Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett

Fette Grafik, riesige Spieltiefe: Während Menschen mit biomechanischen Augmentierungen immer weniger zu lachen haben, jagt Adam Jensen globale Terroristen und Verschwörer. Deus Ex: Mankind Divided in der PCGH-Vorschau.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided in der E3-Vorschau - Nicht nur optisch ein Brett
 
Mit dem Erstlingswerk Deus Ex: Human Revolution lieferte Eidos Montreal vor vier Jahren einen echten Hammer ab.

Ääähm, ja. Da versucht Herr Austinat wohl den nächsten Hype anzutriggern, kann das sein? Human Revolution lag irgendwo zwischen "geht so" und "ganz nett", aber ein Hammer? Wie kommt er denn darauf? :huh:

Munter bleiben!
 
Die Screenshots schauen Hammer aus, die Frage ist aber immer, wieviel bleibt davon am Ende übrig wenn das Spiel released ist? Ist ja bestimmt Multiplattform? Falls ja, erwarte ich eine deutliche Reduzierung an Objekten und schlechtere Texturen zum Release. Naja aber es wird bestimmt super, der Vorgänger war auch sehr gut.
 
Ääähm, ja. Da versucht Herr Austinat wohl den nächsten Hype anzutriggern, kann das sein? Human Revolution lag irgendwo zwischen "geht so" und "ganz nett", aber ein Hammer? Wie kommt er denn darauf? :huh:
Munter bleiben!

Fand den Vorgänger persönlich ganz gut,klar mit Schwächen,die halt jeder etwas anders gewichtet - aber ich freue mich richtig auf den Nachfolger.
Wenn Eidos an den richtigen Stellen schraubt,ist es für mich 2016 schon mal ein Pflichttitel.
 
Find die Grafik auch nicht berauschend. Die Texturen sehen viel zu künstlich aus, als dass da ein "siehtdasgeilaus"-Gefühl aufkommen kann.
 
Hatte mir mal den 1. Teil für die PS in der Grabbelkiste geholt, ohne zu wissen, was ich da in den Händen hielt. :ugly:
Ich kann euch nur sagen, dass ich ab dem Zeitpunkt meiner ersten absolvierten Spielstunde , total begeistert war. :daumen: Desahalb habe ich mir natürlich HumanRevolution bei Release sofort für den PC geholt und war wieder völlig weg. Klar , ist der 2. Teil etwas steril gehalten, aber das passt irgendwie zu dem Spiel und die Musik+Atmosphäre haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet! :daumen:
Es ist einfach ein DeusEx, was wir hier vor Uns haben und wer das nicht erkennen kann, sollte es einfach links liegen lassen... Wirkliche Fans wie Ich ( kein Freak!) , wissen, dass der 3. Teil -sollte Er so , wie in dem Video erscheinen - einschlagen wird , wie eine Bombe! :sabber:
 
Deus Ex ist schon Kult vor allem der erste Teil, grafisch sieht das ganze aus meiner Sicht auch sehr gut aus, die vielen Details usw.
Ich hoffe auch so wie viele andere dass es keiner Grafik down grade gibt, glaube nicht dass die Konsolen hier 1080p packen in der Detailfülle und der PC deswegen mitleidet.
 
Das mit dem Hacken kommt mir bekannt vor, da ich vor ner Weile erst wieder Crysis 3 durchgespielt hatte.
Aber ansonst macht Deus Ex schon einen sehr guten Eindruck.:daumen:
 
Deus Ex ist schon Kult vor allem der erste Teil, grafisch sieht das ganze aus meiner Sicht auch sehr gut aus, die vielen Details usw.
Ich hoffe auch so wie viele andere dass es keiner Grafik down grade gibt, glaube nicht dass die Konsolen hier 1080p packen in der Detailfülle und der PC deswegen mitleidet.

Argh, haut doch nicht immer ohne den Hauch eines Hintergrunds das olle D-Wort raus. Was soll das? Ist das so ne Art Modewort geworden, um seine Coolness und Expertise (not) möglichst fix auszudrücken?

Grafisch war HR stimmig, wenn auch damals schon weit zurück. Insofern kann es (beim 4ten Teil @stoepsel ;)) verhältnismäßig nur besser werden. Leben muss das Spiel von der Grafik zum Glück auch nicht. HR hat bewiesen, dass das Zocken des Spiels auch so unheimlich viel Spaß macht und eine runde Sache ist!
 
"DirectX 12 Effekte"? Es gibt keine DirectX 12 Effekte. Die Effekte, die man in dem Video sieht sind fast alle DirectX 11 Effekte.
 
Wenn die das wirklich so hinbekommen wie angekündigt, steht uns da ein wirklicher Hammer bevor!

Ich freue mich schon auf meinen 100% gewaltlosen Durchgang und schwere Entscheidungen... :)


Ääähm, ja. Da versucht Herr Austinat wohl den nächsten Hype anzutriggern, kann das sein? Human Revolution lag irgendwo zwischen "geht so" und "ganz nett", aber ein Hammer? Wie kommt er denn darauf? :huh:

Munter bleiben!
Schon mal was von unterschiedlichen Meinungen gehört? Imho gehörte Deus Ex HR zu einem der besten Spielen und speziell modernen RPGs der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist wahnsinnig gut. Und spielerisch haben die Deus Ex Spiele immer überzeugt.

Ich freue mich riesig auf das Spiel. :)
 
HR war - genauso wie der erste Teil - definitiv ein Hammer, allein wegen der Atmosphäre, dem grandiosen Soundtrack, dem Leveldesign und der Story.:hail:
Wer das nicht so sieht ist vermutlich kein RPG- und/oder kein Sci-Fi-Neo-noir-Fan.;)
Deswegen bin ich auch froh dass die Story von MD an der von HR anknüpft und nicht, wie ursprünglich ja geplant war, eine komplett neue erstellt wurde.:-)
Adam Jensen ist einfach unverkennbar.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir mal den 1. Teil für die PS in der Grabbelkiste geholt, ohne zu wissen, was ich da in den Händen hielt. :ugly:
Ich kann euch nur sagen, dass ich ab dem Zeitpunkt meiner ersten absolvierten Spielstunde , total begeistert war. :daumen: Desahalb habe ich mir natürlich HumanRevolution bei Release sofort für den PC geholt und war wieder völlig weg. Klar , ist der 2. Teil etwas steril gehalten, aber das passt irgendwie zu dem Spiel und die Musik+Atmosphäre haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet! :daumen:
Es ist einfach ein DeusEx, was wir hier vor Uns haben und wer das nicht erkennen kann, sollte es einfach links liegen lassen... Wirkliche Fans wie Ich ( kein Freak!) , wissen, dass der 3. Teil -sollte Er so , wie in dem Video erscheinen - einschlagen wird , wie eine Bombe! :sabber:

Unterschlägst du hier absichtlich den 2. Teil? ;)

Deus Ex: Human Revolution WAR der 3. Teil der Deus Ex-Reihe :)

Dazwischen kam noch Deus Ex: Invisible War (viele übergehen den aber absichtlich, weil er angeblich nicht gut wäre. Er ist gut, kommt halt nur an den ersten Teil überhaupt nicht ran).
 
Zurück