Wasteland 2: Kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wasteland 2: Kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version

Wasteland 2 wird als GOTY-Version für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen, das war bereits bekannt. Wie der Entwickler Inxile Entertainment mittlerweile bestätigte, werden Kunden die Wasteland 2 bereits besitzen, ein kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasteland 2: Kostenloses Upgrade auf die GOTY-Version
 
Jey, neue Perks und verschiedene Körperteile die man anvisieren kann, na vieleicht wird aus dem Spiel ja doch nochmal was würdiges und ich starte einen neuen Versuch nach Release der GotY. :D
 
Hm...
Auf den Bildern sieht das grafisch ja echt um einiges besser aus.
Auch die neuen Features klingen gut.

Mein größtes Problem mit dem Spiel war aber, dass es in Sachen Bedienbarkeit etwas zu oldschool war. ^^
Vllt. sollte ich es dennoch mal wieder testen.
An sich war es ja ein tolles Spiel!
 
Gute Neuigkeiten, dass ich als Backer auch ein Upgrade kostenlos bekomme ^^

Auch wenn ich mich ursprünglich tierisch auf des Spiel gefreut hatte und es daher als einen der wenigen Titel vorfinanzierte, habe ich es bisher noch nicht wirklich weit gespielt, vom Durchspielen ganz zu schweigen (zu wenig Zeit und zu viele andere Spiele, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen). Es liegt jetzt also ganz oben auf meiner Pile of Shame. Mit dem GotY-Update werde ich es dann wohl doch nochmal angehen...
 
Wo ihr gerade dabei seit diese alte News aufzuarbeiten hätt ich auch ne neue,ganz ähnliche News parart:
Original Sin bekommt auch eine Enhanced Edition:
https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/1229909
PS4, XBONE, neuerdings auch LinuxSupport und halt die üblichen Updates von wegen optimierte Grafik (DirectX11? DirectX12?) und mehr VoiceActing und irgendwie alles in besser und so halt! :D
Ach, und das Update ist selbstverständlich kostenlos für alle, die schon das eigentliche Spiel besitzen!
 
Wobei das fast nach einem komplett neuen Spiel klingt was Larian macht.:ugly:
Ruft mir mal in Erinnerung, das mir die Spiele auch mal kaufen und spielen wollte.

Wird Wasteland 2 auch Controllerunterstützung auf dem PC haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Wasteland 2 auch Controllerunterstützung auf dem PC haben?

Wenn man Brian glauben darf :nicken:

" Given that the game is being ported to the console, will we see controller support for the PC version?
Yes. We’re going to add an option that will allow our PC fans to play with a controller. Since the UI will be modified for console, we are planning on having
it change to use the controller based UI instead of being forced to attempt to navigate the PC UI with a controller. "
von dort: Interview With Brian Fargo: Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera, and Bard's Tale IV

Sehr schön, dass auch wir in den Genuß kommen, die's gebacken haben, um im Bild zu bleiben.
Anfang des Jahres habe ich endlich meine Signed Edition bekommen und wollte eigentlich loslegen; habe aber immer
neue Updates abgewartet.
Nach Erscheinen der Goty aber wirklich :ugly:
 
Zurück