Dirt 4: AMD und Nvidia mit Hinweisen auf einen baldigen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt 4: AMD und Nvidia mit Hinweisen auf einen baldigen Release

Sowohl AMD als auch Nvidia geben in ihren jeweiligen Grafikkartentreibern Hinweise auf eine baldige Veröffentlichung von Dirt 4. Hinzugefügt wurden kürzlich entsprechende Profile für Crossfire- und SLI-Konfigurationen, Nvidia unterstützt zusätzlich schon 3D-Vision. Üblicherweise ist das erst kurz vor oder nach der Fertigstellung eines Spiels der Fall.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt 4: AMD und Nvidia mit Hinweisen auf einen baldigen Release
 
Wenn es wieder so gut wird wie Dirt 2/3, dann muss ich das haben:daumen:
Grafik ist mir in Rennspielen eh relativ egal. Viel wichtiger sind Sound, Umfang und eine gute Mischung aus Fahrphysik und Fahrspaß.
Mein aktueller Favorit GT6 krankt halt nur leider am Sound, wo man aber nach zig Stunden Spaß drüber wegsehen kann.
 
Dirt4 wäre für mich direkt Pflichtkauf. Ich würde das Hard Feiern und sofort zuschlagen.

Ich bin ganz klar dafür.
 
Ich hoffe ja immer noch auf eine echte Rally-Simulation im Stil von Richard Burns Rally.

Die letzten Dirt's waren ja eher Gamepad-Spass.
Und was Milestone mit den WRC Games abgeliefert hat, war ja auch eher mittelmäßig, um es mal positiv auszudrücken.
Daher hält sich meine Vorfreude auf "Sebastian Loeb Rally Evo" auch noch sehr in Grenzen. Das Potential wäre da und es wäre wünschenswert, wenn Milestone da was draus macht.

Bei beiden (Dirt4 und Seb.LoebRallyEvo) wird man bis zum Release warten müssen, um zu sehen, ob der heute übliche Mainstream-Gamepad-Abfall geliefert wird, oder doch mal wieder eine anspruchsvolle Lenkrad Simulations-Orgie.
 
Für mich ist gute Grafik und gutes Handling wichtig. Codemasters sind für mich die besten im Arcade/Rennspielgenre. Aber mal sehen wie Project Cars wird, denn die Grafik finde ich schon sehr gut. Wenn dann noch das Fahrgefühl stimmt gibt es wieder monatelangen Spielspaß.
 
Boah ne, bitte nicht schon wieder dieses "Monster-MTV-Teenie-Gymkhana" Geschliddere. Wie wäre es mal wieder mit einem richtigen Rallyespiel? Dirt 1 ging ja noch, aber ab Dirt 2 ging es im Sinkflug nach unten.
 
Ich Spiele Dirt bzw Colin McRae seit 2.0 .
Ab Dirt 1 haben die Jungs die Richtung geändert und ich finde es nicht verkehrt.
Es könnte noch mehr Rally Simulation sein aber okay die Jungs wollen es ja an alle Verkaufen.
 
PCGH, wie kommt ihr auf einen baldigen Release?
Glaubt ihr nicht auch das Codemasters uns schon lange Screenshots und Trailer gezeigt hätte wenn das Spiel bald erscheinen würde? Nur weil irgendwo bei AMD und nVidia was zu Dirt 4 steht heist das doch noch nicht das es kurz vor Release ist.
 
Boah ne, bitte nicht schon wieder dieses "Monster-MTV-Teenie-Gymkhana" Geschliddere. Wie wäre es mal wieder mit einem richtigen Rallyespiel? Dirt 1 ging ja noch, aber ab Dirt 2 ging es im Sinkflug nach unten.

Dirt 4 wird wieder ein richtiges Rally Spiel, das wurde schon nach dem letzten Teil der Serie bestätigt.
 
Dirt 3 hatte ne super Subtanz - war aber aufgrund der sich ständig wiederholenden Strecken ab der Hälfte einfach wirklich langweilig. So richtig lange Etapen mit dynamischen Wetterwechsel würd ich mir wünschen :)
 
Boah ne, bitte nicht schon wieder dieses "Monster-MTV-Teenie-Gymkhana" Geschliddere. Wie wäre es mal wieder mit einem richtigen Rallyespiel? Dirt 1 ging ja noch, aber ab Dirt 2 ging es im Sinkflug nach unten.

Echt :wow:......Dirt 2 gehört zu meinem Lieblings Arcade Racern überhaupt. Bei Dirt 3 gebe ich dir allerdings Recht, der Gymkhana Rotz ging mir auch tüchtig auf den Sack :daumen2:. Ich hoffe das Codemasters Dirt 4 nicht versaut und sich auf´s wichtigste konzentriert nähmlich RALLY :hail:.
 
Was mir bei Dirt 3 sehr gefallen hat war Battersee (Übungsplatz wo man frei fahren konnte) sonst dieses Drift Events habe ich gehasst ....
Schön wäre auch wenn man die Fahrzeugen tunen könnte :D
 
Dirt Rally soll wohl mehr die Simmer ansprechen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht leider aus wie Dirt 3. Also auch hier noch die alte Engine. Warum wird da nicht die "Next Gen" Ego Engine V4 verwendet?
 
Zurück