Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

In MGS 5 The Phantom Pain kidnappen Sie im Multiplayer gegnerische Truppen, um sie für Ihre Singleplayer-Basis zu rekrutieren. Ob das Spaß macht, hat PC Games Hardware auf der GDC für Sie herausgefunden. Von Ryan Southardt / Benjamin Kratsch (Twitter: @TheDudelino)

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Sehr schöner Bericht :daumen:

MGS5 ist mittlerweile das Spiel, auf das ich mich freue =)
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Sehr schöner Bericht :daumen:
Allerdings!

Die Mechanik mit dem Infiltrieren der anderen Basen klingt super!
Einige Ideen sind mir persönlich etwas zu unkonventionell, aber das bringt immerhin frischen Wind! ;)
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Das wird wahrlich ein Fest, bin auch schon ganz nervös :hail::D
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Ich werd ja noch ganz zitterig, ich brauch dass Spiel und freue mich auf den 1. September :daumen:
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Schaut sehr gut aus das Game, werde es mir auch holen.
 
AW: Metal Gear Solid 5: Multiplayer ausprobiert - Ein Füllhorn verrückter Ideen

Hammergeil :D
Ich hoffe nur das der Multiplayer länger am Leben bleibt als der Durchschnitts Ubisoft Titel. :ugly:

Finde die Ideen allerdings recht nice und freu mich die auszuprobieren. :daumen:
 
Zurück