Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Blizzard übt Selbstkritik - Entwickler über Fehler bei Release, dem Loot-System und dem Auktionshaus
Auf der diesjährigen GDC übte Blizzard in Form von Diablo-3-Game-Director Josh Mosquiera Selbstkritik. So sprach der Entwickler über einige Fehler beim Release des Hack'n'Slays, das verpatzte Loot-System und der falschen Entwicklung des Auktionshauses.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard übt Selbstkritik - Entwickler über Fehler bei Release, dem Loot-System und dem Auktionshaus
Auf der diesjährigen GDC übte Blizzard in Form von Diablo-3-Game-Director Josh Mosquiera Selbstkritik. So sprach der Entwickler über einige Fehler beim Release des Hack'n'Slays, das verpatzte Loot-System und der falschen Entwicklung des Auktionshauses.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.