Dying Light: Erste Tests zeigen sich trotz technischer Gebrechen positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Erste Tests zeigen sich trotz technischer Gebrechen positiv

Die ersten Tests zu Dying Light sind da und das Spiel kommt trotz technischer Gebrechen recht gut weg. Es ist vor allem die Optik, die Atmosphäre und die gelungene Geschichte, die positiv auffallen. Techland hat sich auch als Studio weiterentwickelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Erste Tests zeigen sich trotz technischer Gebrechen positiv
 
Das Spiel ist jetzt nicht der Oberhammer, macht aber durchaus Laune. Sind einige gute Ideen enthalten, aber auch ein paar nervige Altlasten aus Dead Island.
Auf jeden Fall spielenswert.
 
Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich auf meine nächste Runde. Besonders die Parcours Elemente finde ich gelungen und auch die Art und Weise in der die Geschichte erzählt wird, gefällt mir. Und besonders die Nächte sind gruselig.

Ich finde mit einer Wertung um die 80/100 könnte das schon hinkommen.

Grüße

phila
 
Bisher sind alle "begeistert", zumindest ich und viele Steam "mates". Natürlich muss man das Szenario einigermaßen mögen. Die kleinen Ruckler zwischendurch stören aber......

Ruckelt das Spiel bei euch auch, wenn diese "Spitter" euch anspucken ? Hab dann richtig dicke laggs :/
 
Ich finde das Game auch ziemlich gut und solide, die Handlung sogar richtig spannend, obwohl sie meistens für mich nur schmückendes Beiwerk ist! Ich freue mich schon auf den nächsten Streich von Techland: Hellraid!
 
Freu mich schon drauf - Dead Island hat mich irgendwie nicht so fesseln können. Denke sobald das Spiel auf nen ordentlichen Stand gepatcht wurde, gibts dann auch ne Bestellung über Amazon UK :)
 
Das Spiel macht schon extrem viel Spaß, gerade im Koop, da spiele ich es mit einem (gesamte Story und alle Quests im Koop spielbar!) Freund und es macht auch wirklich irrsinnig viel Spaß, wären nur diese blöden Freezes nicht da die nach einer Stunde auftauchen.
Aber aktuell arbeiten sie ja an einem Patch, wenn das gefixt ist dann ist es wirklich fast perfekt!
 
Ich finde das Game auch ziemlich gut und solide, die Handlung sogar richtig spannend, obwohl sie meistens für mich nur schmückendes Beiwerk ist! Ich freue mich schon auf den nächsten Streich von Techland: Hellraid!

juppi:banane:......hellraid...da schließe ich mich an!!!!!!:daumen:
 
Zurück