Windows 7 Key sind nicht einzeln!

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
alle user bekommen die selben key's

alle die das bestädigen können bitte hier posten

EDIT: Dot ist gegen ein quellen angabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht aber zu 99% verstoßt das offenlegen von Keys gegen irgendeine Forenregel.

Auch wenn es nur Beta-Keys sind, wird wohl nur Microsoft diese herausgeben dürfen.

MfG DanielX
 
mir ging es auch nur darum es sind 10 key's (5x x86 und 5x X64) für die ganze welt und nicht 2,5 mio
 
mir ging es auch nur darum es sind 10 key's (5x x86 und 5x X64) für die ganze welt und nicht 2,5 mio
Diese 10 Keys sind auch nur das Ergebnis eines Serverproblems. Microsoft hat diese Keys auf jedenfall nicht mit Absicht herausgegeben.
Ich hab zb. jeweils ein 32bit u. 64bit Key der nicht mit in dieser Liste steht. Ein Bekannter von mir hat wiederum andere Keys die nicht in dieser Liste stehen.
 
meine keys stehen auch in der liste! Ich hab 4 keys gehabt....alle stehen in der liste.

gestern früh hat man sich den a++++ aufgerissen und an einen key zu kommen und ein paar stunden später erfährt man das das eh alles nur die gleichen sind. :motz:

siehe auch hier ComputerBase - Windows 7 Beta endlich verfügbar


Da hat uns MS mal wieder ganz schön verarscht, hauptsache man hat sich registriert:stupid:
 
Ja ich habs aktivier tund was soll nun sein.. die können doch nicht Kexs rausgeben und dann wieder zurückziehen...
 
Ja ich habs aktivier tund was soll nun sein.. die können doch nicht Kexs rausgeben und dann wieder zurückziehen...
Wie @Overlocked und Ich schon erwähnten, war es nicht mit Absicht von Microsoft das diese Keys vergeben wurden, da es ein Server-Problem war.
Entweder hat Microsoft dies noch nicht mitbekommen und sie werden diese Keys im nachhinein sperren, oder sie Dulden diese Panne - was ich mir fast nicht vorstellen kann.
 
mittlerweile ist ein 2. liste aufgetaucht die ist mit ca 15 keys für 32 und 64 jeweils. wenn ihr die listen finden wollt googlt nach den anfang von eurem key
 
Ich hatte sogar zwei Schlüssel bekommen, eine per E-Mail und ein war auf einmal im Browser als ich die Seite neu geladen hab. Und alle beide stehen auf der ersten Liste mit den 5 Keys.
:what:
 
Zurück