Neuer Rechner W11 mit Win7 Key ?

Ich würde einen Key bei eBay kaufen, der einen COA-Aufkleber enthält.
Die stammen imho nicht aus einer Volumen-Lizenz und wurden vorher noch nicht verwendet.
Die kommen mit DVD in einem Papp-Umschlag, angeblich original Microsoft und kosten meist 30-35€.
An dem Umschlag sieht man auch, ob das Siegel schonmal geöffnet wurde oder nicht.
Ich habe mir so einen Windows 11 pro-Key für mein Steamdeck gekauft, der wurde anstandslos akzeptiert und das Gerät erscheint in meinem M$-Konto bei "Verwendete Geräte".
 
Bisher mit gar keinen von denen ich wüsste (abseits davon, dass der Microsoft-Support bei Keynutzern eingeschränkter ist als bei Vollizenzen aber den benutzt ja in der Regel auch niemand).
Mich würde wirklich mal interessieren, ob den schonmal jemand kontaktiert hat(also den echten, nicht die Scammer, die gehen ja verständlicherweise gerne ans Telefon:ugly:).
 
Zurück