Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Der Arena Commander bekommt kurz vor Weihnachten nochmal ein ordentliches Update. Zahlreiche Schiffe, verbesserte Texturen und das neue Ortungssystem sorgen im Spiel für ordentliche Action. Mit Hilfe der neuen Lobby und des Freundes-Systems sollen Sie hingegen Ihre Freunde wiederfinden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Nicht nur der Patch, sondern die kompletten 20 GB werden runtergeladen :ugly:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Hoffentlich kriegen sie die Login Probleme bald in den Griff...
Anonsten ein geiles Update mit vielen neuen Grafikeffekten, Soundeffekten, etc. Die bei CIG haben sich deren Ferien aufjedenfall verdient.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Joa, ist viel zu tun für den Netzwerkchip, dennoch hatte ich nach ca. 5,5h Festplattengerödel 11GB (!) weniger auf der Platte. Scheinbar haben sie eine ganzer Reihe nicht mehr benötigte Dateien weg lassen / raus löschen können.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Das Update ist klasse, vor allem, weil ich jetzt auch meine Avanger mal fliegen kann. Leider hat das ganze aber auch wieder negative Seiten, so ist bei mir die Performance nicht mehr so gut wie vorher. Und das obwohl ich ein MSI GTX770 Gaming SLI Gespann nutze und über 16GB Ram verfüge. Mit dem SLI Gespann ruckelt es auf jeden Fall kräftig. Hier muss wieder nachgebessert werden. Allerdings auch bei Nvidia mit den Treibern.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Source File corrupted, louncher crash, wieder Gerödel auf der HDD. Fängt ja gut an...
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Performance hat sich extrem verschlechtert. Im Hangar (mit nur einem Schiff !) ruckelt es ziemlich heftig.

Joa, ist viel zu tun für den Netzwerkchip, dennoch hatte ich nach ca. 5,5h Festplattengerödel 11GB (!) weniger auf der Platte. Scheinbar haben sie eine ganzer Reihe nicht mehr benötigte Dateien weg lassen / raus löschen können.

Bei mir sind's 20 GB, wie zuvor.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Ich bekomme es nicht mal gepatcht. Nach vier vergeblichen Versuchen lade ich erst einmal den Patch neu, und wenns dann immer noch nicht klappt wird wohl ne Neuinstallation fällig.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander 1.0 veröffentlicht - Massives Update für Weltraumkämpfe

Also ich muss sagen, ich schein echt Glück zu haben wie sich mein PC mit SC verträgt. Seit August '13 keine Zicken, außer jetzt halt die Connection Errors. Aber Neuinstallation oder dass ich mal nicht in den Hangar konnte hatte ich noch nie. Ich hoffe das bleibt so und drück euch die Daumen dass ihr es schnellstmöglich hinbekommt :]
 
Zurück