Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Angeblich ist es der Gruppe 3DM gelungen, Denuvos Anti-Tamper-Lösung zu umgehen. Die Software schützt das DRM von Dragon Age: Inquisition, FIFA 15 und Lords of the Fallen. Cracks gibt es für die besagten Spiele aber bislang nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

na endlich! hatte schon befürchtet für gta 5 nochmal geld ausgeben zu müssen^^
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Gute Nachricht. Aber nur, weil DRM dem ehrlichen Käufer schadet. Es ist natürlich immer sehr davon abhängig, ob man das Kleingeld hat, immer die neuesten Games zu kaufen. Aber bei guten Spielen kann man ruhig mal die 50 Euro ausgeben.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Gute Nachricht. Aber nur, weil DRM dem ehrlichen Käufer schadet. Es ist natürlich immer sehr davon abhängig, ob man das Kleingeld hat, immer die neuesten Games zu kaufen. Aber bei guten Spielen kann man ruhig mal die 50 Euro ausgeben.

Zumal man die Digital Deluxe von DA:I schon für noch nicht einmal 37 € bekommt ;)
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Schlechte Nachricht, falls es keine Ente ist. Wenn man schon als ehrlicher Käufer von DRM belästigt wird, dann soll er wenigstens auch seinen Zweck erfüllen.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Das wird wohl eine Ente sein, denn es gibt immer noch keinen Crack für die Spiele.

Wo bekomm ich Dragon Age Inquisition für 30€?
Mexiko. Ich sehe auch gerade, dass das Spiel bei Amazon USA auch schon im Angebot ist. xD

Jedenfalls rate ich davon ab das Spiel zu kaufen, denn es ist richtig schlecht und hat mit den Vorgängern kaum noch was gemein.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Das wird wohl eine Ente sein, denn es gibt immer noch keinen Crack für die Spiele.


Mexiko. Ich sehe auch gerade, dass das Spiel bei Amazon USA auch schon im Angebot ist. xD

Jedenfalls rate ich davon ab das Spiel zu kaufen, denn es ist richtig schlecht und hat mit den Vorgängern kaum noch was gemein.


Kann das Spiel nur empfehlen, finde es sehr genial. und man erkennt zu großen Teilen den Einfluss aus dem ersten Teil. Ich glaube, du hast dir das falsche Game geladen. :P


Nun, dass der Schutz geknackt wird, war ja klar. Wobei ich diesmal schon geglaubt hätte, dass es länger dauert. Auf dem Papier erschien die Situation zumindest aussichtslos.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Das interessante ist ja, hat es den Verkaufszahlen was gebracht, das es ein paar Wochen ungeknackt auf dem Markt war? Bestimmt nicht.
Bin mal auf die Performance gespannt, ob an den Gerüchten was wahres drann ist.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Origin Mexico ist ein heißer Tipp, da auch viele UPlay-Titel über Origin vertrieben werden ;)
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Das wurde noch nicht bestätigt.
Max Mustermann ist der Meinung das Denuvo geknackt wurde. Beweise gibt es keine und eine lauffähige Fassung von zum Beispiel Fifa15 schon gar nicht.

Ja bestätigt wurde nichts, aber Denuvo ist ja nur der Schutz für das DRM. Damit ein Crack erstellt werden kann muss auch erst noch das DRM ausgehebelt werden. Das wird zwar schnell gehen, da es nichts neues ist, aber im grunde schließt eben das eine das andere nicht aus.

Nur weil es keinen Crack gibt, muss das nicht heißen, dass Denuvo nicht geknackt wurde. Sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

Aber mir kanns ja wurscht sein. Wenn ein Game gut ist, dann kaufe ich es auch. Bei Inquisition war das sogar der Release Tag.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

DRM-Schutz umgangen? Nein! Doch! Oh!
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Denuvo hat die .exe lediglich vor der Dekompilierung geschützt und ist keine DRM an sich - nun ist es nichts weiter als eine gewöhnliche Executable, die dekompiliert und gecracked werden kann ;)
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Kann das Spiel nur empfehlen, finde es sehr genial. und man erkennt zu großen Teilen den Einfluss aus dem ersten Teil. Ich glaube, du hast dir das falsche Game geladen. :P
Dragon Age: Origins war auch ein taktiloses Hack & Slash action Open-World-Spiel? Aha. :schief:

Bioware bzw. EA haben die Serie komplett verschandelt. In DA:I haut man nur in die Tasten wie in einem richtig schlechten Koreanischen MMO und erledigt billige Sammel- und Bringquests. Sogar Dragon Age 2 spielt sich besser als diesen Schrott, "genial" sieht eindeutig anders aus.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Würden die ganzen Hacker Gruppen ihre Zeit und Mühen für etwas sinnvolles ausgeben, dann könnten sie viel mehr erreichen. Aber nein, sie benutzen lieber ihr Können damit andere sich Produkte kostenlos saugen können :-/ Ist halt nicht wirklich etwas worauf man später stolz sein kann.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

Artikel schrieb:
Wirkt sich die Anti-Tamper-Lösung tatsächlich auf die Performance von Lords of the Fallen aus?
@PCGH, werdet ihr diese Cracks testen, sodass ihr sagen könnt ob dies der Fall ist ?
Oder andere hier im Forum.
 
AW: Denuvos Anti-Tamper angeblich umgangen: Freie Fahrt für Cracks von Dragon Age: Inquisition und Co?

ΔΣΛ;7003415 schrieb:
@PCGH, werdet ihr diese Cracks testen, sodass ihr sagen könnt ob dies der Fall ist ?
Oder andere hier im Forum.
Ich würde mal darauf wetten, dass PCGH das NICHT tun wird. Und auch jedem anderen muss man davon abraten, da man sich durch die Benutzung des Cracks ja strafbar macht.
"Offizielle" Benchmarks, in denen die Cracked und non-Cracked Versionen gegenübergestellt werden, wirst du dann wenn nur in "einschlägigen" Foren finden.
 
Zurück