• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09
 
100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09

Schade ich zähle nicht zu den glücklichen unter den Abonnenten :(
Egal das Video wird bestimmt klasse:daumen::daumen:
Ich freu mich schon auf Henners Erinnerungen :D
 
AW: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09

Schade ich zähle nicht zu den glücklichen unter den Abonnenten :(
Egal das Video wird bestimmt klasse:daumen::daumen:
Ich freu mich schon auf Henners Erinnerungen :D

Wer hat den behauptet dass das Video von Henner ist?
 
PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

is es eigenlich schlimm wenn ich meine abo pcgh schon am freitag bekommen hab und schon weiß das der phenom II das haus rockten wird :D:D:D:D

gut werd mir eh kein kaufen weil ich ein core 2 duo hab bin aber immer noch ein AMD fan:hail:
 
AW: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der PCGH 02/09

Wer hat den behauptet dass das Video von Henner ist?

Niemand! Deswegen ist die Frage sinnfrei!
Er schrieb, das er sich auf die Erinnerungen von Henner freut! Nicht auf sein Video :schief:
 
AW: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

toll danke echt klasse @ pcgh ;)
wegen euch hab ich giga the show verpasst weil ich mir euer video reingezogen hab^^
find das video ganz net aber so ab 30 min wurd mir des etwas langweilig, na weil sehr monoton ;) trotzdem weiter so! :daumen:

bloß wo ich das erstemal von dem video gehört hatte dachte ich: wow jetzt kommen bestimmt die 100 besten pannen in pcgh oder die 100 besten gerüchte aus 100 ausgaben ;) ich glaub sowas hätte mir persönlich etwas mehr gefallen^^
trotzdem viel erfolg in den nächsten 100 Ausgaben! leider war diese Ausgabe meine letzte Abo ausgabe :( :( :( :( bin noch scharf am überlegen ob ich se noch verlängere oder doch noch ne andere als die Extended version nehme!
 
AW: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

Auf weitere 100 gute Ausgaben ;)
 
AW: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

Glückwunsch zur 100. :daumen:

Tjo, wenn ich so zurückblicke ... - war ja schon vorher bei den Hardwareseiten der PC Games ein Fan von Bayer und Lenz. :D



Heft ist diesmal recht kurzweilig. Hab's schon durch. :ugly:
 
AW: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

Ich freu mich schon auf den Mittwoch, bin leider kein Abbonnent:(. Wird sicher geil das Video, ich hab ja auch noch kein schlechtes von euch gesehen;).

grüße, Railroads
 
AW: PCGH.de: 100 Ausgaben PC Games Hardware: extralanges Jubiläumsvideo - Vorschau auf die DVD der P

Ich freu mich schon auf den Mittwoch, bin leider kein Abbonnent:(. Wird sicher geil das Video, ich hab ja auch noch kein schlechtes von euch gesehen;).

grüße, Railroads

Hab die Zeitung + DVD schon so gut wie durch. Die Seite mit den unveröfentlichten Bildern, besonders das Foto mit Henner im Flugzeug ( ?) ist cool ;)

Und für die Werbung die immer beiliegt habe ich nun endlich auch eine Verwendung gefunden.

attachment.php


LG und macht weiter so :daumen:
 
Zurück