Fallout 4: Erscheint das Rollenspiel erst Ende 2015?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Erscheint das Rollenspiel erst Ende 2015?

Über den Release-Termin des bei zahlreichen Anhängern sehnsüchtig erwarteten Rollenspiels Fallout 4 existieren nach wie vor keine handfesten Informationen. Während einige Personen, sich auf Bethesda-Entwickler berufend, von einer Veröffentlichung Ende 2014 oder Anfang 2015 ausgehen, mehren sich die Anzeichen auf einen wesentlich späteren Launch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Erscheint das Rollenspiel erst Ende 2015?
 
Naja bezweifle ich - das Spiel ist nicht mal angekündigt,und man hat einfach auch sonst keine Infos
 
Ich bezweifle stark das es Ende 2015 erscheint. Da der Game Director Todd Howard schon letztes Jahr gesagt hat, dass Sie zur Zeit noch Ideen sammeln. Realistischer wäre es Ende 2017-2018.
 
Ich bezweifle stark das es Ende 2015 erscheint. Da der Game Director Todd Howard schon letztes Jahr gesagt hat, dass Sie zur Zeit noch Ideen sammeln. Realistischer wäre es Ende 2017-2018.

So weit würde ich nun auch wieder nicht gehen.
Ich halte eher 2016 für realistisch, wenn man bedenkt, dass zwischen der Ankündigung und dem Release noch ca. 1 Jahr vergehen dürfte und eine offizielle Ankündigung momentan ja nicht unmittelbar bervorsteht.
 
Jep. Zumindest solange nicht irgend ein "-Online" oder son Krampf draus wird.
das wäre doch ne tolle Ankündigung :
Fallout 4 ? Reboot, es heisst jetzt nur noch Fallout
Es wird ein Online-F2P-MMO-RPG-FPS Spiel :im Fokus stehst du,der Held der sich in der Apokalpyse andere Mitstreiter sucht und eine Gruppe bildet mit der ihr euch gegen Mutanten und andere menschliche Gegner währt
Kämpft um Ressourcen,baut euch eure eigenen Waffen und nutzt die Umgebung um zu überleben
Um das vollständige Spiel zu erhalten und weitere Gebiete zu erreichen (das Startgebiet ist nur betretbar),kaufen sie bitte diese mit Echtgeld - es lohnt sich!

:lol:
Ok etwas schlecht geschrieben ,aber heutzutage muss man ja mit vielen rechnen - da das Spiel aber von Bethesda ist gehe ich mal von nem guten SP Game aus :)
 
das wäre doch ne tolle Ankündigung :
Fallout 4 ? Reboot, es heisst jetzt nur noch Fallout
Es wird ein Online-F2P-MMO-RPG-FPS Spiel :im Fokus stehst du,der Held der sich in der Apokalpyse andere Mitstreiter sucht und eine Gruppe bildet mit der ihr euch gegen Mutanten und andere menschliche Gegner währt
Kämpft um Ressourcen,baut euch eure eigenen Waffen und nutzt die Umgebung um zu überleben
Um das vollständige Spiel zu erhalten und weitere Gebiete zu erreichen (das Startgebiet ist nur betretbar),kaufen sie bitte diese mit Echtgeld - es lohnt sich!

:lol:
Ok etwas schlecht geschrieben ,aber heutzutage muss man ja mit vielen rechnen - da das Spiel aber von Bethesda ist gehe ich mal von nem guten SP Game aus :)

Wäre wohl eine grandiose Idee. :ugly:
 
Gibt es schon seit 15 Jahren nennt sich Neocron bzw. Neocron 2 :D

Eins der besten Spiele die jemeils erdacht wurden und leider durch Publischer etc.
unheimlich versaut wurde. Zur Zeit kostenloses F2P und eine reine Fan Action die
mit Hilfe der Community weiter macht.

www.neocron-game.com

Natürlich kommt es an das Feeling von Fallout nicht heran, hat aber das beste Crafting System
was ich in einem ORPG bzw. MMORPG jemals erlebt habe.

der Commander
 
Es kommt wenn es kommt. Howard hat im Sommer folgendes gesagt, daher denke ich, wenn es mal angekündigt wird, dann geht es auch nicht mehr allzulange bis es dann auch erscheint:

"Wir werden viel gefragt, ich sage dann so etwas wie 'wir arbeiten daran'. Wir nehmen uns die Zeit, wir sind sehr aufgeregt und der Grund unserer Zurückhaltung ist, dass wir wirklich warten wollen, bis es so weit ist, dass wir es allen zeigen wollen“, sagte er in einem YouTube-Clip laut GameRanx.

Er fügte hinzu: "Wir wollen das nicht so tröpfchenweise machen sondern eher so wie ' Überraschung, peng, hier ist es. ' Ich möchte sicher gehen, dass der Moment indem man über etwas erfährt und etwas das erste Mal sieht wirklich ... Ich genieße diesen Moment bei anderen Spielen, deswegen halten wir uns zurück, warten ein wenig, und überraschen alle. "

Howard wurde auch nach Falschmeldungen und Enten rund um das Spiel gefragt.

"Wissen sie, damit sind wir im Laufe der Jahre vertraut. Unsere Fans sind super. Wenn sie nicht an neuen Mods sitzen produzieren sie Falschmeldungen. Also ich denke, alle werden es bekommen und sind bereit, uns die Zeit zu geben, und hoffentlich werden sie lieben, woran wir arbeiten“, sagte er.
 
Zurück