Schlachtschiff-Sim Dreadnought: Entwickler-Video mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schlachtschiff-Sim Dreadnought: Entwickler-Video mit neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schlachtschiff-Sim Dreadnought: Entwickler-Video mit neuen Spielszenen
 
Macht soweit einen recht soliden Eindruck und macht kurzzeitig sicher Spaß :)

Ich würde mir aber ein Schadensmodell wünschen, denn letztendlich ist das Spiel eine richtige Materialschlacht.

Ein großes Fragezeichen ist noch die Langzeitmotivation.
 
also wenn ich Schlachtschiff und Dreadnought wie im Titel lese, denke ich an etwas anderes als an die 135789te Weltraum-Sim. Schade.
 
Simulation ist relativ, es ist eher ein Mechwarrior Online mit Schlachtschiffen und unter dem Gesichtspunkt ist es ok. Finde ich zumindest :)
 
Also ne Sim ist das sicherlich nicht, sieht allerdings schon nach Spaß aus für zwischendurch :D
Mal gucken wie groß der Umfang am Ende ist.
 
hm
bin ich der einzige der den Titel total langweilig findet?
bei solch langsamen und spannungsfreien Gameplay schlafe ich echt ein.
ist wohl kein Spiel für mich.
 
sieht im grunde ganz nett aus. mich stört nur das "free-to-play" und bisher wurde nix über den singleplayer gesagt der in episoden erscheinen soll. mit dem ganzen online rumgeballer kann ich nix anfangen. vielleicht noch koop aber sonst sieht das nur mehr nach einem 0815 kurzweilaktiontitel aus.
 
sieht im grunde ganz nett aus. mich stört nur das "free-to-play" und bisher wurde nix über den singleplayer gesagt der in episoden erscheinen soll. mit dem ganzen online rumgeballer kann ich nix anfangen. vielleicht noch koop aber sonst sieht das nur mehr nach einem 0815 kurzweilaktiontitel aus.

Kann man so sehen :). Mich reizt das Prinzip, wenn es fair ist würde Ich auch etwas investieren.

Bzw das Setting ist coll.
 
ich glaube ich werde mal STARPOINT GEMINI 2 bei gelegenheit antesten. kommt im grunde aufs gleiche raus, nur eben mit weltraum ^^.
 
Hoffe, dass da ein gescheiter Sound mit ordentlich Wumms bei sein wird. Ich meine die Waffen und Schiffe sollen ja auch eine gewisse Macht ausstrahlen und sich nicht wie eine Nerf-Gun begleitet von halbherzigem Kamershaking anhören, sondern richtig Wucht haben. Das sind immerhin Schlachtschiffe und keine Ruderboote mit Steinschleudern :ugly:
 
Zurück