GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Am 18. November 2014 wird Grand Theft Auto 5 für die PS4 und die Xbox One erscheinen. Rockstar beginnt allmählich, Werbung für die Next-Gen-Versionen zu machen und verschenkte über Twitter daher eine Playstation 4 im GTA-Design.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Rockstar dürfte sich mit Grand Theft Auto 5 nicht viele Freunde gemacht haben. Zunächst veröffentlichte man [...]

Naja. 30Mio+ Freunde und 5 Hanseln die das stört. :ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Ich bin vor allem gespannt wie die Verhältnisse PC-PS4-XO sein werden.

Hm ja gut,ich denke da werden wohl die Konsolen wieder das Rennen machen
Aber GTA5 wird auf Pc auf langer Sicht auch gut Gewinn machen,nur halt wesentlich weniger
Mich interessiert viel mehr der Pc Port an sich ^^
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Hm ja gut,ich denke da werden wohl die Konsolen wieder das Rennen machen
Aber GTA5 wird auf Pc auf langer Sicht auch gut Gewinn machen,nur halt wesentlich weniger
Mich interessiert viel mehr der Pc Port an sich ^^

Auch wenn ich mir das Ding für PS4 nochmal kaufen werd wird in der Tat interessant zu sehen sein, ob das Spiel wieder so problembehaftet is. MP3 lief ja wirklich vernünftig.
Aber ich hab GTAIV damals ohne Patch und trotz Radeon-Karte dennoch zum Laufen gebracht. :ugly:
Viel interessanter is für mich noch die Frage ob das Matchmaking verbessert worden is. :O
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Auch wenn ich mir das Ding für PS4 nochmal kaufen werd wird in der Tat interessant zu sehen sein, ob das Spiel wieder so problembehaftet is. MP3 lief ja wirklich vernünftig.
Aber ich hab GTAIV damals ohne Patch und trotz Radeon-Karte dennoch zum Laufen gebracht. :ugly:
Viel interessanter is für mich noch die Frage ob das Matchmaking verbessert worden is. :O

MP3 ist nen Singeplayer Titel,welches alles andere als OpenWorld ist ^^
Ich finde den Vergleich zu nem Titel wie GTA (Sandbox halt) recht schwierig
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

MP3 ist nen Singeplayer Titel,welches alles andere als OpenWorld ist ^^
Ich finde den Vergleich zu nem Titel wie GTA (Sandbox halt) recht schwierig

Naja. Vom Gameplay her mag man da schwer vergleichen können un so. Aber technisch gesehen ist schon n Stückweit vergleichbar.
Geht mir jetzt nicht um die Performance sondern um die Abstürze und das Einbinden von x-Kopiergeschützen. :ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Nicht mal geschenkt, komm mir so ein Teil ins Haus...:D
 
AW: GTA 5: Rockstar verschenkt Playstation 4 im GTA-Design über Twitter

Twitter sind das die komischen Schoko Riegel? Als PC´ler ist die Reihe bei mir geblockt wenn man als 5. Rad am Wagen angesehen wird. Ich hoffe inständig das die Mitarbeiter anstatt eines Gehaltsschecks sich Tütenweise das Game einstecken dürfen
 
Zurück