Amazon Prime Instant Video jetzt auf Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Instant Video jetzt auf Android

Amazon hat eine Versorgungslücke von Prime Instant Video geschlossen und bietet nun auch eine Android-App für die Film- und Serienflatrate an. Damit erhöht Amazon den Druck auf die Mitbewerber weiter, nachdem man vor Kurzem schon Fire TV zum Einstiegskampfpreis gestartet hatte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Instant Video jetzt auf Android
 
Jetzt fehlt nur noch Prime Music für Deutschland, wenn der Preis dann immer noch bei 49€ Im Jahr oder Gut 4€ im Monat bleibt sind andere Angebote wirklich fragwürdig.
 
Jetzt müsste es nur noch funktionieren :lol: (Galaxy S5, Android 4.4.2).

Amazon sollte schon vorher wenigsten die aktuellen Geräten vorher testen. Oder es liegt an ART, aber wenn es daran liegt sollte Amazon schnell nachbessern, denn dann läuft die unter Android L bei keinen Gerät.
 
Ich würde immer noch sehr gerne die Sprache umstellen... Auf Deutsch wird mir 50% des Spaßes genommen, da ich auch gerne mit den englischen Tonspuren mein Sprachverständnis verbessere.
 
Wurde auch Zeit! Eigentlich eine Schande, dass Android-User solange auf eine App warten mussten. Apple wurde wie bei vielen Anbietern von Anfang an unterstützt. :daumen2:
Jetzt wäre noch Chromecast-Unterstützung wünschenswert, wobei fraglich ist, ob man in Anbetracht des FireTV-Releases sobald damit rechnen kann!

Ein ähnlich schwaches Bild liefert übrigens Sky ab. Es gibt keine SkyGO-Android-App und dementsprechend auch keinen Chromecast-Support. Wobei es immerhin schon Snap by Sky als Support/App gibt, was auf eine SkyGO-App hoffen lässt.
 
Zurück