The Division: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht

Ubisoft hat neue Screenshots und Konzeptgrafiken zur Online-Shooter-Hoffnung The Division veröffentlicht. Die hochauflösenden Impressionen zeigen allerhand Orte in New York City, darunter eine U-Bahn-Station und einen verlassener Supermarkt. Als technischer Unterbau dient die leistungsfähige Snowdrop Engine.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Neue Screenshots zeigen Grafikpracht
 
Naja "Screenshots"
Ein paar von denen stammen aus den Gameplay Trailern und der Rest sind keine Screenshots sondern Artworks.
Lediglich das Bild mit dem Supermarkt ist mir neu.
 
Sieht echt geil aus freue mich auch auf das Game.
Mir ist es mit Grafik egal hauptsache das Gameplay stimmt.
Aber es ist eh schon klar das es wieder verschlechtert worden ist die hübschen das eh nur schön mit Photoshop etc auf.
Gekauft wirds aber trotzdem da ich solche Genres und Spiele wie Division vermisse.
 
Sieht echt geil aus freue mich auch auf das Game.
Mir ist es mit Grafik egal hauptsache das Gameplay stimmt.
Aber es ist eh schon klar das es wieder verschlechtert worden ist die hübschen das eh nur schön mit Photoshop etc auf.
Gekauft wirds aber trotzdem da ich solche Genres und Spiele wie Division vermisse.

Es gibt doch genug 3rd-Person-Shooter?
 
Ja schon aber nicht mit so einem coolen Levelsystem.
Und in so einer Stadt machts viel mehr Spaß als diese Ganzen Bf oder COD MAPS
 
Ich will so ein Game mit so einer Atmo in solch einen Umgebung, aber ohne den ganzen Drohnen und Hack Schiß wie in Wachhunde oder Crysis etc. Open world versteht sich.
Ää...und gucken aber nicht anfassen gilt nicht. Ich mache doch keine sightseeing. Ich möchte in die Gebäude rein dürfen, ohne das es was mit einer Mission zu tun hat.
 
Ich will so ein Game mit so einer Atmo in solch einen Umgebung, aber ohne den ganzen Drohnen und Hack Schiß wie in Wachhunde oder Crysis etc. Open world versteht sich.
Ää...und gucken aber nicht anfassen gilt nicht. Ich mache doch keine sightseeing. Ich möchte in die Gebäude rein dürfen, ohne das es was mit einer Mission zu tun hat.


So gehts mir auch Open World mit Shooter hoffentlich geht das wirklich gut bei Division denn sowas ist eifnach geil nicht diese 1km maps wo man dazu noch mega eingeschränkt ist.
ffene Häuser wären geil mit 60-100 spielern pro server dann macht sowas bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt auf Division und wie es am Ende fertig aussehen wird und ob es vom Gesamtgameplay dann immer noch so geil ist. Aber für die PS4 werde ich es mir auf jeden Fall holen.
 
"Ich sehe keinen Sinn darin, das komplette Spiel zu spoilern bevor es erscheint. Es macht einfach keinen Sinn es so auszubeuten"
Und ich sehe, aus Kundensicht, keinen Sinn darin weitere Infos zurückzuhalten um so die Masse nur mit Ausschnitten und Screenshots, welche die angebliche "Grafikpracht" zeigen sollen, bombardieren/blenden zu können.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es diese angebliche "Grafikpracht" sowieso nicht in die Releaseversion schaffen.

Wenn er (Fredrik Rundqvist) schon Angst hat, dass er mit weiterführender Preisgabe von Details zu "The Devision" (außer zur Grafik) das Spiel komplett Spoilern würde, frag ich mich doch, wie wenig dann das Spiel zu bieten haben wird!? :schief:
Aufgrund der doch sehr rar gesäten Infos, schätze ich, wird das Spiel schon nach kurzer Spielzeit eintönig, Öde und im Grunde eher Linear ablaufen.

Die ganzen Videos und Screenshots sind meiner Meinung nach erst valide wenn das Spiel auch auf dem Markt ist und man Vergleichsmaterial zeigen kann!

Also, die Grafik allein macht mich noch lange nicht zum zahlenden Kunden obwohl mich dieses Spiel schon sehr neugierig macht (wohlgemerkt neugierig auf jedwede Info (außer zur Grafik) und nicht auf den Kauf!). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm keines der Bilder ist mir neu, also von daher :ka:. Was man bei der ganzen Grafik-Diskussion im Kopf behalten sollte ist das mögliche Veröffentlichungsjahr 2016.

2016 haben wir dann wohl schon GTX 1080 / 590X und ich bezweifle das man dann noch diese Grafik downgraden wird (damit würde das Spiel wohl schlechter aussehen als ein Crysis 3 mit polierter Konfig).

JM2C :ugly:
 
Zurück