AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, Catalyst 14.7 RC3 wurde für eine Vielzahl von AMD-GPUs bereitgestellt. Darunter integrierte Grafikeinheiten diverser APUs und natürlich die dedizierten Chips der Radeon-HD- und Firepro-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Fail ! Seit 13.12 flickering ohne Ende im 2D mit R9 280X und auch dieser Treiber schafft keine Abhilfe ! AMD wie kann es ein das IHR das nicht auf die Kette bekommt sowas zu fixen ??? Bei der 290 und 270 soll es ja angeblich behoben sein. Jemand da draußen der das bestätigen kann bitte ?

PS: Komme mir bitte keiner mit "hebe doch die IDLE States an" ... Habe eine Karte die SO WIE SIE IST einwandfrei funktionieren sollte ohne was dran rum zu tweaken ect. Kann man wohl erwarten bei knapp 300€. Sorry aber bin echt stinkig was AMD hier abzieht :daumen2:


tia tox27
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

toxic, ich habe es auch :x. Aber eher selten....
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Fail ! Seit 13.12 flickering ohne Ende im 2D mit R9 280X und auch dieser Treiber schafft keine Abhilfe ! AMD wie kann es ein das IHR das nicht auf die Kette bekommt sowas zu fixen ??? Bei der 290 und 270 soll es ja angeblich behoben sein. Jemand da draußen der das bestätigen kann bitte ?

PS: Komme mir bitte keiner mit "hebe doch die IDLE States an" ... Habe eine Karte die SO WIE SIE IST einwandfrei funktionieren sollte ohne was dran rum zu tweaken ect. Kann man wohl erwarten bei knapp 300€. Sorry aber bin echt stinkig was AMD hier abzieht :daumen2:


tia tox27



siehe signatur habe mit meiner in 2D auch dieses flickering = (besser gesagt schaut so aus als wen man ein handy z.b zu nah am monitor hat )

bei mir ist das sporadisch
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Habe es bei meiner MSI R9 280X auch. Besonders beim Filme gucken. Da sollten die mal bei gehen.
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Fail ! Seit 13.12 flickering ohne Ende im 2D mit R9 280X und auch dieser Treiber schafft keine Abhilfe ! AMD wie kann es ein das IHR das nicht auf die Kette bekommt sowas zu fixen ??? Bei der 290 und 270 soll es ja angeblich behoben sein. Jemand da draußen der das bestätigen kann bitte ?

PS: Komme mir bitte keiner mit "hebe doch die IDLE States an" ... Habe eine Karte die SO WIE SIE IST einwandfrei funktionieren sollte ohne was dran rum zu tweaken ect. Kann man wohl erwarten bei knapp 300€. Sorry aber bin echt stinkig was AMD hier abzieht :daumen2:


tia tox27



Hast du mal einen Clean Install gemacht? Empfehle dir das Display Driver Uninstaller Download version 12.9.8.3 benutze ich auch immer vor jedem Treiber Update ;)
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Also bei mir hat sich die Watch Dogs Performance um Welten verbessert.

Wieso nicht gleich?
 
@Voodoo2: Da flimmert bei dem meisten ingame Menus ohne das iwo ein Handy in der Nähe ist. Wäre ja der Oberhammer ansonsten *lach*

@sft211: Danke aber ich bin IT´ler und weiß wie sowas geht ;) Danke aber auch für den Link da ich sonst das AMD Driver Uninstall Tool nutze. Bin zufrieden damit aber mal mehr als ein Proggi zu haben, was dann auch NV Treiber runterhaut hat, ist bessser.

mfg tox27

Habe es bei meiner MSI R9 280X auch. Besonders beim Filme gucken. Da sollten die mal bei gehen.


Schreib mal den MSI Support an wg. eines neuen BIOS´es, gibts imho wohl schon was länger wenn ich das richtig im .net gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

@Voodoo2: Da flimmert bei dem meisten ingame Menus ohne das iwo ein Handy in der Nähe ist. Wäre ja der Oberhammer ansonsten *lach*

@sft211: Danke aber ich bin IT´ler und weiß wie sowas geht ;) Danke aber auch für den Link da ich sonst das AMD Driver Uninstall Tool nutze. Bin zufrieden damit aber mal mehr als ein Proggi zu haben, was dann auch NV Treiber runterhaut hat, ist bessser.

mfg tox27



lacht

nicht verstanden

ich meinte keine games
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Ich habe null Flackern im 2D Betrieb.Aber ich habe Framdrops bei aktiviertem V-Sync in BF4. Ist das nun eine AMD oder BF-Problem? Ohne V-Sync 70-110, wenn aktiviert 45-60.

Egal welcher Treiber.

Jetzt habe ich per Config die Frames begrenzt, allerdings habe ich dafür tearing. Ätzend!

Ich muss morgen mal den 14.7 RC3 probieren.
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

Ich habe null Flackern im 2D Betrieb.Aber ich habe Framdrops bei aktiviertem V-Sync in BF4. Ist das nun eine AMD oder BF-Problem? Ohne V-Sync 70-110, wenn aktiviert 45-60.

Egal welcher Treiber.

Jetzt habe ich per Config die Frames begrenzt, allerdings habe ich dafür tearing. Ätzend!

Ich muss morgen mal den 14.7 RC3 probieren.


und ist es jetzt besser ???
 
AW: AMD Catalyst 14.7 RC3 im Download für Radeon: Besseres Crossfire-Scaling für Assassins Creed 4 [Kopie]

bei mir seh ich nur das Windows 8 Emblem und dann wird das Bild schwarz also bei mir passiert da nichts mit dem neuen Treiber , ich nutz noch den 14.4 :/ .
 
Zurück