The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots

Der grafisch imposante Horror-Krimi The Vanishing of Ethan Carter des Indie-Studios The Astronauts hat den Alpha-Status erreicht. Das Spiel ist von Anfang bis Ende komplett spielbar. Interessierte können einen Blick auf die brandneuen Screenshots werfen, die allerhand toll ausgelichtete Schauplätze zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots
 
Hey das gefällt mir sehr gut. Freue mich mal wieder auf eine Art Alan Wake.
 
AW: The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots

Dass die Grafik für Indie-Maßstäbe ziemlich gut aussieht, hat der Entwickler schon eindrucksvoll gezeigt. Was er uns noch schuldig bleibt sind ein paar Gameplayszenen...
 
AW: The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots

Sieht wunderschön aus, gut dass der PC Leadplattform ist, sieht man an der Grafik.
Wo kommt das Spiel raus? Auf Steam? Da ist es aktuell ja noch nicht.
 
AW: The Vanishing of Ethan Carter - Alpha-Status erreicht, wunderschöne Screenshots

Dass die Grafik für Indie-Maßstäbe ziemlich gut aussieht, hat der Entwickler schon eindrucksvoll gezeigt. Was er uns noch schuldig bleibt sind ein paar Gameplayszenen...

Auf der Gamescom sieht man wohl mehr. Ich fürchte, das Ding muss ich spielen. :devil:
 
Zurück