PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Optisch gefällt mir in der Preisklasse das Antec 300 viel besser.;)

Die beiden Revoltec wirken optisch irgendwie etwas "billig" in Sachen Verarbeitung...
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Optisch gefällt mir in der Preisklasse das Antec 300 viel besser.;)

Die beiden Revoltec wirken optisch irgendwie etwas "billig" in Sachen Verarbeitung...
Da muss ich wirklich zustimmen.
Wirkt vom Design und vom Lack her echt billig verarbeitet aus.
Es kann auf jedenfall vom Aussehen her in der Preisklasse nicht mit dem Sharkoon Rebel 9 mithalten
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Da muss ich wirklich zustimmen.
Wirkt vom Design und vom Lack her echt billig verarbeitet aus.
Es kann auf jedenfall vom Aussehen her in der Preisklasse nicht mit dem Sharkoon Rebel 9 mithalten

Neulich durfte ich erst wieder feststellen wie gut doch das Shark. Rebel9 verarbeitet ist...;)

Im Vergleich zum Coolermaster Elite 334, dass die HW meines Bruders beherbergt, ist es meilenweit überlegen....
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

sehen beide schlecht verarbeitet und langweilig designt aus.... gibts irgendeinen kaufgrund für eines der beiden gehäuse?!
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

sehen beide schlecht verarbeitet und langweilig designt aus.... gibts irgendeinen kaufgrund für eines der beiden gehäuse?!

Ich persönlich sehe jetzt keinen eines der beiden Gehäuse zu kaufen...
...gerade weil auch die Konkurrenz mit dem Antec300 und Rebel9 zwei gut verarbeitete und beliebte Produkte im Portfolio hat.
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Revoltec seventy macht bis auf die größe einen guten Eindruck.Finde es praktisch das die Festplatten seitwärts reingeschoben werden,die Plastikklemmen...noch nicht probiert...aber vielleicht net schlecht.Vorne der 120mm Lüfter ist okay,hinten nur ein 80mm...knapp aber noch einen in die seite oder oben zum entlüften dann gehts.Hinterlüftung fürs Mainboard ist sehr gut,gerade im CPU bereich..Alles in allem durchaus brauchbar.:)
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Zero Eight Fifteen
würds wohl eher treffen

(zu deutsch null acht fünfzehn)

*gähn*
 
AW: PCGH.de: Revoltec Sixty 2 und Seventy 1: Neue Gehäuse in der Redaktion

Zero Eight Fifteen
würds wohl eher treffen

(zu deutsch null acht fünfzehn)

*gähn*


hm nennen wir es doch gleich den trabbi der revoltec gehäuse stinknormal und null innovation ...
hab schon dutzende besser designte und praktischere gehäuse gesehen auch in der preisklasse ( antec threehundred um längen besseres aussehen und innovativ für den preis )
 
Zurück