Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Bin wirklich hart am Überlegen mir dafür eine PS4 zu holen :ugly: Natütlich kann ich es mir auch noch für die PS3 kaufen ABER :D
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Bin wirklich hart am Überlegen mir dafür eine PS4 zu holen :ugly: Natütlich kann ich es mir auch noch für die PS3 kaufen ABER :D

Ich bin ja ein echter Fan der Serie - aber 30 Tacken für ca. 70 Minuten Spielspass. Und in Deinem Fall noch 400 on Top für die Konsole. Wobei diese schon Fun macht.
 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Ich weiss nicht obs nur an mir liegt, aber das sieht richtig besch...eiden aus. Die Welt sieht total trist und leer aus, und die xbone Version war ja dann der Gipfel...
Also dieses Gameplay was ich damals auf der E3 gesehen habe, in der Wüste auf dem Pferd zum Beispiel. Das sah wirklich super aus und stimmungsvoll umgesetzt.
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Ich habe vor kurzem MGS lieben gelernt (habe auf der PS1 damals MGS1 gespielt und jetzt seit kurzem auf der PS Vita Teil 2&3 ,bin jetzt bei Teil 4 :D) und da ich mir später sowieso eine PS4 zulegen möchte könnte das Game die Entscheidung fällen.
30€ gebe ich aber dafür nicht aus, lieber warte ich noch 1 Monat und ersteigere mir das Spiel bei Ebay für 20€ :)
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Ich bin ja ein echter Fan der Serie - aber 30 Tacken für ca. 70 Minuten Spielspass. Und in Deinem Fall noch 400 on Top für die Konsole. Wobei diese schon Fun macht.
Warum 70 Minuten Spielspaß? Verwechselst du MGS5 gerade mit "The Phantom Pain"?
Ich habe vor kurzem MGS lieben gelernt (habe auf der PS1 damals MGS1 gespielt und jetzt seit kurzem auf der PS Vita Teil 2&3 ,bin jetzt bei Teil 4 :D) und da ich mir später sowieso eine PS4 zulegen möchte könnte das Game die Entscheidung fällen.
30€ gebe ich aber dafür nicht aus, lieber warte ich noch 1 Monat und ersteigere mir das Spiel bei Ebay für 20€ :)
Bin auch mittlerweile eingefleischter Fan der Serie und werde mir bis MGS5 wahrscheinlich eine PS3 kaufen, auf der ich dann MGS4 und 5 spielen kann :)
gRU?; cAPS
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Bin auch mittlerweile eingefleischter Fan der Serie und werde mir bis MGS5 wahrscheinlich eine PS3 kaufen, auf der ich dann MGS4 und 5 spielen kann :)
gRU?; cAPS

Ja wie, eingefleischter MGS Fan, und du holst dir JETZT eine PS3 um MGS4 zu zocken?
Shame on you.:)
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Zitat: Warum 70 Minuten Spielspaß? Verwechselst du MGS5 gerade mit "The Phantom Pain"?

:huh:

The Phantom Pain wird ja erst das richtige MGS5. Ground Zeroes ist "nur" der Prolog.
Es wird später ohnehin der Prolog auch in Phantom Pain spielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Ja wie, eingefleischter MGS Fan, und du holst dir JETZT eine PS3 um MGS4 zu zocken?
Shame on you.:)
MGS 1-3 sind alle gespielt =)
MGS3 wird in der 3D-Fassung gerade zum dritten Mal gespielt. Mangels PS3 hab ich alles über 3 aber noch nicht in der Hand gehabt.

:huh:

The Phantom Pain wird ja erst das richtige MGS5. Ground Zeroes ist "nur" der Prolog.
Es wird später ohnehin der Prolog auch in Phantom Pain spielbar sein.

Okay, dann hab ich was verwechselt :D
Sorry^^
Aber dann ist die Sache eh klar, dann würde ich einfach gleich MGS5 kaufen und mir mit "Ground Zeroes" im fertigen Spiel schön Zeit lassen, das haben gute Spiele nämlich auch verdient :)
gRU?; cAPS
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

:hail::hail::hail:

Tolle 65 Minuten.
Und nun folgen die anderen Missionen. Und dann noch alles perfektionieren. :ugly:
 
AW: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Testvideo zur großartigen Schleich-Simulation

Kommt es eigentlich auch für den PC?
 
Zurück