Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4 vs Xbox One vs Xbox 360 im Grafikvergleich
 
Das ist echt keine Website für PC's mehr hier...

Melde dich ab und geh wo anders hin, ganz ehrlich.

Mich interessierts und ich finde den Unterschied nicht gravierend. Manchmal ist bei Bewegung in der Entfernung die Bilder der XBOXOne etwas flackerig, aber ansonsten müsste man mal vor bewegten Bildern sitzen. Aber z.B. sah das Gras auf der XO vor den Käfigen (Stillstand der Kamera.) besser aus als auf der PS4. Na ja, ich kann die Diskussion über Auflösung eh nicht verstehen ^^
 
Die PS4 Version sieht schon etwas besser aus, aber ich denke das nimmt man nur bei direktem Vergleich wahr.
 
Also die Qualität des Videos ist ja mal wieder unter aller *** Oder wurde hier Down*** sollte dies so sein werde ich diesen Titel nicht mehr kaufen! Auch diese Unscharfe Matsch Mist ist doch echt Mies haben die Tomaten auf den Augen?
oder warum haben die so ein Blick für so eine Grütze.. Die verarschen ein das ist einfach nicht mehr feierlich. Was Trinken die denn, hat das "Frackking" solche Auswirkungen. Das ihren Blick so Überstrahlt wird das sie den Games solche *Sonnenfilter* verpassen müssen?

Oder haben die Order bekommen weil es nicht sein darf das das Game auf den Konsolen so geil ausgesehen hatte, selbst auf den alten!Im Gegensatz zu den anderen Studios? gerade in einer großen Umgebung...schaut euch mal die Vorgänger Videos an...

Bin langsam echt Sauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangels PS4 kann ich mir das Teil ja erstmal für 360 holen...da ist die zu niedrige Auflösung ja noch entschuldbar. :D
 
Der Unterschied ist marginal. Ganz ehrlich, während des spielens nimmt man, sofern wirklich Unterschiede bestehen sollten, diese nicht wahr.
Was allerdings weniger marginal ausfällt, ist das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe auf den Konsolen (bis auf Spin-offs) alles Teile gezockt, werde aber hier Abstand nehmen.
30 Tacken für ne Demo?? - Nope... Erste Berichte bestätigen eine Spielzeit von ca. 70 Minuten bis die Credits runter rasseln (mal abgesehen von einem 12 minütigen Speed-Run).
Später im Hauptgame wird der Prolog ohnehin mit enthalten sein.
 
Also die Qualität des Videos ist ja mal wieder unter aller *** Oder wurde hier Down*** sollte dies so sein werde ich diesen Titel nicht mehr kaufen! Auch diese Unscharfe Matsch Mist ist doch echt Mies haben die Tomaten auf den Augen?
oder warum haben die so ein Blick für so eine Grütze.. Die verarschen ein das ist einfach nicht mehr feierlich. Was Trinken die denn, hat das "Frackking" solche Auswirkungen. Das ihren Blick so Überstrahlt wird das sie den Games solche *Sonnenfilter* verpassen müssen?

Oder haben die Order bekommen weil es nicht sein darf das das Game auf den Konsolen so geil ausgesehen hatte, selbst auf den alten!Im Gegensatz zu den anderen Studios? gerade in einer großen Umgebung...schaut euch mal die Vorgänger Videos an...

Bin langsam echt Sauer...

Ehm?!

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - PS4 Intro part 1 - BETA Stream - Gamersyde
 
Jacke wie Hose und nicht wirklich ein pro NextGen Argument, wenn man sich die Ähnlichkeit zu den Vorgängerkonsolen anschaut.^^

MfG
 
Also die Qualität des Videos ist ja mal wieder unter aller *** Oder wurde hier Down*** sollte dies so sein werde ich diesen Titel nicht mehr kaufen! Auch diese Unscharfe Matsch Mist ist doch echt Mies haben die Tomaten auf den Augen?
oder warum haben die so ein Blick für so eine Grütze.. Die verarschen ein das ist einfach nicht mehr feierlich. Was Trinken die denn, hat das "Frackking" solche Auswirkungen. Das ihren Blick so Überstrahlt wird das sie den Games solche *Sonnenfilter* verpassen müssen?

Oder haben die Order bekommen weil es nicht sein darf das das Game auf den Konsolen so geil ausgesehen hatte, selbst auf den alten!Im Gegensatz zu den anderen Studios? gerade in einer großen Umgebung...schaut euch mal die Vorgänger Videos an...

Bin langsam echt Sauer...

liegt an der scheiß videoqualität, von diesem kotzplayer.

http://www.ign.com/videos/2014/02/19/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-current-gen-vs-next-gen-graphics-comparison


PS: xbox one und die 360 grafik unterscheidet sich fast garnicht im gegensatz zur ps4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacke wie Hose und nicht wirklich ein pro NextGen Argument, wenn man sich die Ähnlichkeit zu den Vorgängerkonsolen anschaut.^^

MfG

?! Gerade die PCler schauen doch sehr auf höhere Auflösung und bessere Texturen. Und jetzt ist es quasi egal?
Ich würde die Xbox One/Ps4 Fassung klar der PS360 vorziehen.
 
?! Gerade die PCler schauen doch sehr auf höhere Auflösung und bessere Texturen. Und jetzt ist es quasi egal?
Ich würde die Xbox One/Ps4 Fassung klar der PS360 vorziehen.

Nicht grundsätzlich, sondern weil es quasi gleich aussieht. Welchen benefit hat man als PS360 Besitzer, warum sollte man wechseln wenn doch die Unterschiede so gering sind? ;-)

MfG
 
30 Tacken für ne Demo?? - Nope... Erste Berichte bestätigen eine Spielzeit von ca. 70 Minuten bis die Credits runter rasseln (mal abgesehen von einem 12 minütigen Speed-Run).
Später im Hauptgame wird der Prolog ohnehin mit enthalten sein.

Jemand meinte er hätte bereits 4h gezockt, und noch nicht alles gemacht. Ist jetzt eben schwer zu sagen wieviel Spielzeit da eigentlich drin steckt.

Ich habe aber auch schon überlegt ob der Prolog später nicht eh im Hauptspiel enthalten ist, und wenn nicht vielleicht bis dahin für nen 10er zu haben ist.
Ich werd aber in den nächsten Wochen trotzdem zugreifen. MGS, was habe ich für eine Wahl.:devil:
 
Nicht grundsätzlich, sondern weil es quasi gleich aussieht. Welchen benefit hat man als PS360 Besitzer, warum sollte man wechseln wenn doch die Unterschiede so gering sind? ;-)

MfG

Na weil doch viele eine PC Version bei Multiplattformern doch auch bevorzugen? ;)
Bis auf Auflösung, Texturen und AA sehen die quasi auch gleich aus :P

Guck mal ab 0:50
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Current-Gen vs. Next-Gen Graphics Comparison - IGN Video

Und sag nicht, du würdest die PS3 Version einer PS4 Version vorziehen.
Ob man für ein einziges Spiel wechseln sollte, ist ja jedem selbst überlassen.

Ich werd aber in den nächsten Wochen trotzdem zugreifen. MGS, was habe ich für eine Wahl.:devil:

Ich bekomms morgen :)
 
liegt an der scheiß videoqualität, von diesem kotzplayer.

http://www.ign.com/videos/2014/02/19/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-current-gen-vs-next-gen-graphics-comparison


PS: xbox one und die 360 grafik unterscheidet sich fast garnicht im gegensatz zur ps4.

Hi, oh danke das ist eine gute Nachricht, hätte echt ne Krise bekommen :-)
Gruß
 
Zurück