Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Brandneue Gameplay-Szenen im Angespielt-Video
 
Krass!!
Es sieht ja trotzdem nicht schlecht aus. Das es wohl keine absolute Grafikbombe wird ist zwar schade, aber dann muss halt wenigstens die Performance stimmen ;)

Nicht schlecht? Kann ich ja gleich San Andreas spielen. Wie wird diese massive Verschlechterung begründet??? Hoffentlich nicht mit den "Next Gen" Konsolen. So wies aktuell aussieht läuft das auf der Ps 3 und der Xbox 360 mit 60fps bei 1080p!!!
 
Haben die das auf den Konsolen nicht ans Laufen bekommen und deswegen gibts jetzt PS3- bzw. GTA V-Grafik für alle? :S

Nicht gerade schön. Hoffen wir mal, dass das der Atmosphäre keinen zu großen Abbruch tut.
 
Könnt ja ganz nett werden aber dieser HUD overkill wird mir zuviel.

Finds auch großartig wie sie es wieder bei den ersten Trailern auf Pc aufgedreht hatten und nu doch alle anscheinend die Spargrafik der Konsolen zu futtern bekommen.
 
Das war doch sowieso klar das sie damals eine aufgehübschte Version gezeigt hatten, die garantiert NICHT auf den Konsolen lief. Das machen auch wirklich viele Firmen.
Habt ihr denn ernsthaft geglaubt es würde so gut auf den Konsolen aussehen?
Nicht schlecht? Kann ich ja gleich San Andreas spielen.
Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das San Andreas auch nur annähernd an diese Grafik heran kommt oder?
 
Geile Grafik... NOT!

Und dafür kauft man sich eine Next Gen Konsole. :ugly: Wenn das schon auf der PS4 so aussieht, dann tun mir die One Spieler echt leid.

Habt ihr denn ernsthaft geglaubt es würde so gut auf den Konsolen aussehen?
Ganz ehrlich: Ein bisschen mehr als das vorliegende Material hätte selbst ich als PC Spieler der PS4 schon zugetraut.
 
Geile Grafik... NOT!
Und dafür kauft man sich eine Next Gen Konsole. :ugly: Wenn das schon auf der PS4 so aussieht, dann tun mir die One Spieler echt leid.
Ganz ehrlich: Ein bisschen mehr als das vorliegende Material hätte selbst ich als PC Spieler der PS4 schon zugetraut.

Die Frage ist doch ob die PC-Version genau so beschissen aussieht.
Ich würde jetzt auch nicht sagen die PS4/X1 Version sieht doof aus, sondern man hat Watch Dogs insgesamt ins Hässliche kastriert.

Ubisoft at it´s best.
 
Du denkst doch wohl nicht ernsthaft das San Andreas auch nur annähernd an diese Grafik heran kommt oder?

San Andreas ist tatsächlich etwas überspitzt gewesen ^^ aber selbst ein NUR durchschnittlich gemodetes GTA 4 sieht um Welten besser aus Oo

Es ist einfach nicht mehr das Spiel das uns vorgestellt und gezeigt wurde. So wie es jetzt aussieht hol ich mir im um das Geld doch lieber andere Spiele und hol mir WD frühestens dann wenn man es mit Mod's wieder in den "UR" Zustand bringen kann. Sorry die Erwartungshaltung war nach dem ursprünglich gezeigtem doch etwas höher.
 
San Andreas ist tatsächlich etwas überspitzt gewesen ^^ aber selbst ein NUR durchschnittlich gemodetes GTA 4 sieht um Welten besser aus Oo

Es ist einfach nicht mehr das Spiel das uns vorgestellt und gezeigt wurde. So wie es jetzt aussieht hol ich mir im um das Geld doch lieber andere Spiele und hol mir WD frühestens dann wenn man es mit Mod's wieder in den "UR" Zustand bringen kann. Sorry die Erwartungshaltung war nach dem ursprünglich gezeigtem doch etwas höher.

Bin da auch etwa deiner Meinung, man hat es super hoch gehyped, und die Grafik die darin gezeigt wurde war wirklich atemberaubend, und jetzt wird mal enttäuscht. Allerdings handelt es sich ja scheinbar hier um die PS4 Version oder? Schon möglich das die PC Version da viel mehr rausholen wird... hoffe ich zumindest...
 
Wenn die PC-Version nicht so aussieht wie die E3 Build, dear Ubisoft...
Schon Metal Gear Solid sieht hier und da deutlich schlechter aus, als die E3 Build die auf dem PC gezeigt wurde.
Bei Aliens wurde dann jede Version beschnitten, auch wenn es der PC gepackt hätte.
 
oh man das ist echt endtäuschung pur, das sieht voll nach gammel grafik aus. Da langweilen sich aber meine 2 x gtx 780, hätte da echt mehr grafik erwartet. :daumen2: Ich dachte die Grafik entwickelt sich immer weiter, das sieht beschissner als RS Vegas 1 aus, echt übel wie die Grafik ausschaut.....
 
Grafik ist ja leider derbe zurückgedreht worden. Wieso fällt das den Testern nicht auf, kein Wort darüber im Video.
Bis eben stand es auf meiner Musthave Liste jetzt nicht mehr.
 
Hahaha im Vergleich zum ursprünglichen Material ist das ja fast schon hässlich :ugly:
 
Ich erwarte von Ubisoft eine Stellungnahme hinsichtlich der stark abgespeckten grafischen Erscheinung des neuesten Gameplay-Materials:stick:

Es sieht mMn sogar schlechter aus als GTA 5 :what:

Nicht mal AA ist zu erkennen, stattdessen flimmern die Kanten fröhlich vor sich hin, was auf 'nem dicken Fernseher umso extremer auffallen wird.

Wo sind die Shader ? Wo ist das ganze Eye-candy ? Wo sind Texturen ? Wo ist überhaupt alles ?!

Das wird Ubisoft nicht ernsthaft in diesem Zustand für next-Gen releasen, oder ? Wenn doch, dann müssten die sich in Grund und Boden schämen :nene:
 
Ich habe mir die PS4 wohl wirklich nur für die Only-Spiele geholt .. wobei, das mag ich mir auf dem Rechner auch nicht antun :ugly:
 
Zurück