Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat in einer Pressemitteilung die beiden Gehäuse S1 sowie SD1 aus der Urban-Serie angekündigt. Aufgenommen werden können Mainboards in den Formfaktoren Micro-ATX sowie Mini-ITX, wobei das SD1 im klassischen Tower-Design daherkommt. Zu Preisen oder Verfügbarkeit äußerte man sich derweil noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt
 
AW: Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

das sd1 ist mmn ein blender bzw hörer, mal wieder am falschen ende platz gespart. wenn ich highend hardware sound ala american muscle car will mach ich den staubsauger an.
 
AW: Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

Das silverstone raven Z finde ich persönlich besser.
 
AW: Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

Das Raven-Z hat mMn zu viele Nachteile gegenüber dem Sugo05. Das Raven hat zu viel Plaste und keinen Platz für ne WaKü aber beide sind ~14 Liter groß. Dieses Thermaltake Modell finde ich aber noch schlimmer^^
 
AW: Thermaltake Urban S1 und SD1: Mini-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards angekündigt

Das SD1 erinnert mich sehr an die Lanbox , die Seiten scheinen sogar komplett gleich und auch der Tray lässt sich rausziehen wie damals.
Die sollen lieber ein mITX Gehäuse mit FlexATX Netzteil und ohne Laufwerk und den Mist bringen :-D
 
Zurück