News Kolink Inspire K2 Plus: Neues Micro-ATX-Gehäuse und Kabel-Sets angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kolink Inspire K2 Plus: Neues Micro-ATX-Gehäuse und Kabel-Sets angekündigt

Der Hersteller Kolink hat unlängst ein neues Gehäuse sowie einige Kabel-Sets in verschiedenen Farben angekündigt. Das Micro-ATX-Gehäuse ist an der Vorderseite mit einem auffälligen Leiterbahn-Design versehen. Die neuen Kabel-Sets des Unternehmens kommen derweil in bunten Farben daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kolink Inspire K2 Plus: Neues Micro-ATX-Gehäuse und Kabel-Sets angekündigt
 
Meine Meinung: Das Inspire K2 Plus ist ein interessantes Angebot für alle, die ein kompaktes und schickes Gehäuse suchen, das nicht zu viel kostet. Die RGB-Beleuchtung ist ein nettes Extra, das dem Gehäuse etwas Pepp verleiht. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Platz für die Kühlung gewünscht, denn vier Lüfter sind nicht gerade viel für ein Micro-ATX-Gehäuse. Die Kabel-Sets sind eine gute Idee, um den PC individueller zu gestalten, aber ich frage mich, wie gut die Qualität ist und ob sie sich mit anderen Komponenten vertragen.
 
Zurück