Acer stellt neues Chromebook C720 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer stellt neues Chromebook C720 vor

Auf der CES in Vegas nutzte Acer die Gelegenheit, um ihr neues Chromebook C720P-2600 vorzustellen. Das Gerät besitzt ein 1.366 x 768-px-Touchscreen und einen Intel Celeron 2955U als CPU. Das Betriebssystem ist auf einer 32 GByte großen SSD gespeichert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Acer stellt neues Chromebook C720 vor
 
Ich hab garnicht gewusst das die PCGH jetzt in den US und A sitz. Bzw ich umgezogen bin.
Wenn Artikel klauen, dann wenigstens noch anpassen...:daumen2:
 
Mir kommen die Schaltflächen irgendwie zu klein vor um mit einem Touchscreen vernünftig arbeiten zu können.
Generell halte ich ja einen Touch bei Notebooks für ziehmlich sinnlos.
Nachwippende Displaydeckel, Fingerabdrücke, unoptimierte Bedienoberflächen, etc..
 
ЯoCaT;6058144 schrieb:
Ein richtiges linux drauf und 100€ günstiger =top, aber so...

Google die Chromebooks afaik sogar ein Bisschen - ohne wäre es also eher teurer. Und normale Betriebssysteme kann man wohl nur mit Aufwand installieren, weil kein normales BIOS/UEFI genutzt wird. (Schade eigentlich. Die Hardware würde mir durchaus zusagen, als "Tablet mit Tastatur", aber meine Daten soll sich Google doch bitte noch von Hand zusammenzuchen müssen :ugly: )
 
Zurück