Battlefield 4: Dritte Sammelklage gegen Electronic Arts droht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Dritte Sammelklage gegen Electronic Arts droht

Anscheinend bereitet eine dritte US-Anwaltskanzlei eine Sammelklage gegen Publisher Electronic Arts vor. Erneut wird als Grund angeführt, dass der Publisher falsche Informationen im Vorfeld der Veröffentlichung von Battlefield 4 an seine Investoren weitergegeben hätte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Dritte Sammelklage gegen Electronic Arts droht
 
Als drauf! Die haben es verdient...

Das momentane Spielerlebnis bei mir ist "Jede Klasse und jede Waffe ein neuer Bug". Ist ja auch mal ein Spielprinzip ;)
 
Richtig so, EA hat es verdient, Jahr für Jahr schlimmeren Müll im Vergleich zur Vorgänger Version rauszubringen und es so zu verkaufen als wäre es was neues und besonderes was noch kein Mensch gesehen hat...
Die Firma darf ruhig richtig bluten und könnte von mir aus die ein oder andere Marke vollkommen vom Markt ziehen.
 
Das geht runter wie Öl .:lol:

BF4, Medal of Honor, Crysis-Serie, Need4Speed, usw.
Nun kommt die Rechnung.
Ich liebe es. :devil:

... ob das EA's personliches Battlefield wird ? :D
 
Geldgeiles Pack, wenn mal etwas nicht so läuft wie gewünscht wird gleich verklagt. EA hat in den Jahr eh wieder etliche Millionen Minus gemacht, also lasst sie mal in Ruhe. Würde EA pleite gehen, wäre das extrem schlimm für die Branche.
 
Habt Ihr den Artikel überhaupt gelesen ?

Wie man sich darüber freuen kann das EA verklagt wird da diese sagten das Sie sich
mit Prio 1 um Fehlerbehebungen kümmern wollen mit allen Mitteln verstehe ich nun wirklich nicht.

Nächstes mal bitte lesen und verstehen..
 
immer auf die kleinen dabei können die dafür überhpt. nichts:(...bolß weil die ein paar milliarden vergeigt haben & 1-2 bf4 spieler nicht glücklich gemacht haben werden die gleich in den boden gestampft...ungerechte welt!:ugly:
 
Habt Ihr den Artikel überhaupt gelesen ?

Wie man sich darüber freuen kann das EA verklagt wird da diese sagten das Sie sich
mit Prio 1 um Fehlerbehebungen kümmern wollen mit allen Mitteln verstehe ich nun wirklich nicht.

Nächstes mal bitte lesen und verstehen..

Würden sie ihre Spiele auch mal gescheit zu Ende entwickeln lassen und sie dann erst veröffentlichen, hätten sie das Problem überhaupt nicht.
Ich finde EA hat eine Schelte schon mehr als verdient.

Edit: Und daran das sie ihren Investoren falsche Informationen haben zukommen lassen, sind sie ja wohl selbst Schuld, wenn sie denn am Ende tatsächlich die Schuld trifft und davon gehe ich aus.
 
Nur wenn man die Statements von EA betrachtet, nehmen Sie die Klage nicht all zu ernst und sind ja laut Sprecher zuversichtlich, die Klage abweisen zu können. Ich glaube die Merken nichtmal wirklich dass Sie mist gebaut haben, beziehungsweise können Sie es sich nicht eingestehen. Und soviel dazu, dass bei EA die Fürhung gewechselt hat und das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
 
lustig wie sich alle gegen EA stellen und trotzdem ständig Spiele von EA kaufen - mannomann schöne Probleme habt ihr, phöse EA mimimi :D
 
Das Spiel ist generell nicht so der Hit. Singleplayer viel zu kurz und online zu viele Macken. Habe zum Glück jemanden gefunden der gegen Ghosts tauscht, auch wenn das für viele keine wirkliche Verbesserung ist :)
 
lustig wie sich alle gegen EA stellen und trotzdem ständig Spiele von EA kaufen - mannomann schöne Probleme habt ihr, phöse EA mimimi :D

Ich verkneife es mir soweit es geht, und falls ich doch etwas Interesse habe kaufe ich erst auf dem Grabbeltisch. Bananenware muss ja schließlich erst reifen :lol:
 
Ohne EA könnte der Markt einkrachen, ob ihr es wollt oder nicht EA ist wichtig.

Bug, dieser Begriff gibt's seit Geburt des pc's.

Aber ja EA hats übertrieben. Bf4 voll in die Tonne getreten unverzeihlich!
 
Euch ist schon bewust, das EA hier im endefekt verklagt wird, weil sie den Nutzer nicht stark genug melken?

den die Klageschriften wollen zum tiel auch unterbinden, dass EA resoucen nutzt, um die Bugs zu fixen.


In anderen worten: Die Investoren verklagen EA zum teil dafür, dass sie das spiel spielbar machen wollen.


Und wenn ihr alle so gegen EA stänkert: wer in der Gamebranche ist den besser?

Ubi? hab hier noch HAWX liegen, dass nur 2 patches bekommen hat, und damit immer noch unspielbar ist.
ActivisionBlizzard? naja bis auf den alljährlichen COD aufguss kommt da nichts.


Seht es ein, die Großen Publisher sind Kapitalorientiert und keine gutmenschen.
 
Seht es ein, die Großen Publisher sind Kapitalorientiert und keine gutmenschen.
Tja, wer Gewinn machen will, sollte mMn auch gute, möglichst fehlerfreie Arbeit abliefern. Aber daran hapert es ja aktuell eh in der Branche. Hauptsache man liefert (in dem Fall) "Bugfield" vor dem Konkurrenten (Ghosts) aus und überlässt das Feintung dann den zahlreichen, kaufwilligen Betatestern...:D

Solang die Kasse klingelt, juckt es die großen Publisher doch eh nicht. Das einzige was die merken würden, wäre die Kaufverweigerung. Natürlich machen das die wenigsten, vor allem nicht, wenn die große PR-Maschinerie angelaufen ist:schief:

Schön verpackt sieht Sch***e auch immer gut aus.

Gruß
 
Euch ist schon bewust, das EA hier im endefekt verklagt wird, weil sie den Nutzer nicht stark genug melken?

den die Klageschriften wollen zum tiel auch unterbinden, dass EA resoucen nutzt, um die Bugs zu fixen.


In anderen worten: Die Investoren verklagen EA zum teil dafür, dass sie das spiel spielbar machen wollen.

Dann brechen die Umsätze ja noch schneller weg. Da fallen die Aktien schneller als ein 100 KG Amboss der aus dem 30. Stock geworfen wurde.
 
Zurück