Moto G: Google-Tochter Motorola Mobility bringt günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Moto G: Google-Tochter Motorola Mobility bringt günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Android

Mit dem Moto G hat das Google-Tochterunternehmen Motorola Mobility gestern ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das sich mit Mittelklasse-Hardware zu einem Kampfpreis von 169 Euro präsentiert. Hierzulande kommt es am 21. November in den Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Moto G: Google-Tochter Motorola Mobility bringt günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Android
 
Finde das Motorola von den Daten jetzt nicht so spannend und dann sehlt auch noch der Speicherkarten Slot. Was nützen mir da die x gb die ich online habe wenn ich im Zug sitze und die Verbindung so schlecht ist das noch nicht mal ne SMS raus geht. Da werde ich kaum Musik online hören können.
 
Zurück