MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Der Hardware-Hersteller MSI hat zwei neue Teile eines Videos auf Youtube veröffentlicht, bei denen kinderleichtes Übertakten der Grafikkarte im Vordergrund steht. Die tiefgründige Botschaft lautet, dass nicht nur jedermann respektive -frau in der Lage ist, einen kompletten PC zusammenzubauen, sondern auch die Grafikkarte mittels der hauseigenen Gaming-App übertakten kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Ohh vergebens auf den Stroh Spruch gehofft. :(
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

So ein Dreck, wer braucht den sowas.:daumen2:

Die sollen lieber mal mit dem Orignal LN2 bios für die gtx 780 Lighting rausrücken. Das wäre mir lieber:devil:.
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Das einzigste, was an den Videos interessant ist, sind die Airbags der Spielerin und das Fahrgestänge der Lehrerin. Der Rest ist eher trash. Pseudo quiet ala Tonspur im Pegel senken und anschließend nicht einmal rechtzeitig hochziehen können... dabei hat man doch beim Video editieren alle zeit der Welt?
Dieses OC tool ist ansonsten einfach nur Lachhaft.... Gaming und OC Modus? ehm ja...
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Leute jetzt seid doch nicht so verkrampft:schief:

Klar ist das 0815, aber man kann darüber lachen und MSI kann gleichzeitig Werbung für seine SW machen. Ich hab mich jedenfalls amüsiert und die Werbung ist 100 mal besser als der Schrott der im Fernsehen läuft. :D
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Ich finds lustig das Video und wünschte die Lehrerin wäre bei meiner MSI Grafikkarte dabei gewesen.
Sowas wie AMD's Never Settle Reloadet, nur eben ein B i t c h dazu, die einen mal so richtig den Marsch bläst :D

Das wäre dann der Ultra OC-Blowingmode und der ist nicht silent und mächtig heiß ... autsch ;)
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

das Übertakten bringt an sich nur 1-3 FPS mehr, was nicht langt, um aus dem FPS-Keller zu kommen.
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Lol ... MSI und ihre sexistischen Werbevideos (ich erinnere mich daran, daß es schon mal sowas gab, mit ner Frau im Bikini, die nen PC zusammen baut).
Dafür gibt's bestimmt wieder Kloppe. ^^
 
AW: MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten

Also bei meiner HD 7950 kam ich schon auf gut über 20% Mehrleistung(bis zu 36%), das kann in BF3 schonmal ~12Fps ausmachen(minimum), sowas kann man schon gut spüren.
 
Zurück