Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Das noch immer in Entwicklung befindliche Rennspiel Project CARS ist nun für "Senior Manager" und "Junior Members", die das Spiel bereits testen, auch auf Steam erhältlich. Neue Versionen werden in Zukunft nur noch auf diese Weise veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Sauber, ist eh schon zeit geworden.

Dann gleich mal unter Steam Stunden sammeln damit :)
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

-_-

Also ich fand den Launcher wie er bisher war Klasse... keine Lust immer diese Programme wie Steam, Origin, etc. starten zu müssen...
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Project CARS ist für die aktuellen Tester mit "Senior Manager" oder "Junior Member"-Paket nun über Steam erhältlich


Das stimmt doch gar nicht. Ab heute können alle Toolpack Inhaber von Junior aufwärts Steam benutzen.
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Muss ich denn dann alles nochmal runterladen, wenn ich meinen account mit Steam verknüpfe?
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

das ist ja doof. dann warte ich damit noch. zumindest heute hat der Launcher noch normal sein Update gemacht und solang das noch funktioniert, erspare ich mir den Megadownload. :D
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Hoffentlich machen die noch Early Access klar :devil: Würde ich sofort machen weil ich es damals immer verschoben habe :(
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Und wann kann man es dann endlich wieder kaufen und Early Access Spielen q.q
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Edit: Sorry, hab den Key gefunden. Frage hat sich erledigt.
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

Das ist ein schöner Zug. Dann kann man den Launcher endlich von der Platte schmeißen.
 
AW: Project CARS: Für Alpha-Tester jetzt auf Steam erhältlich

super werd es dann bei zeiten auch lieber bei steam ziehen! :daumen:
 
Zurück