PCGH.de: Windows 7 skaliert bis 256 Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
So dumm ist die Idee auch nicht, denn besser zu früh als zu spät. Jetzt liegt die Verantwortung allein bei den Softwareherstellern das Potenzial auch zu nutzen.
 
Finde ich gut. Ist zwar noch nicht nötig, aber wenn es irgend wann zu Problemen kommen würde währe die Hölle los.
 
Die mit ihrem scheiß windows 7 ich kauf mir doch nicht alle 2 jahre ein neues bs:( das wieder instabil läuft die sollten sich lieber um vista 64 kümmern das es da keine probleme mehr gibt.
 
Heute 16:38
dirtdevil AW: PCGH.de: Windows 7 skaliert bis 256 Prozessoren
Die mit ihrem scheiß windows 7 ich kauf mir doch nicht alle 2 jahre ein neues bs das wieder instabil läuft die sollten sich lieber um vista 64 kümmern das es da keine probleme mehr gibt.

Mein wort,mein :hail:
find ich auch,die sollten mal dies in vista einbauen.
 
Die mit ihrem scheiß windows 7 ich kauf mir doch nicht alle 2 jahre ein neues bs:( das wieder instabil läuft die sollten sich lieber um vista 64 kümmern das es da keine probleme mehr gibt.

Zwingt dich ja keiner W7 zu kaufen bzw. zu nutzen wobei ich nich frage woher du
wissen möchtest das es instabil laufen sollte denn das tat selbst Vista im anfangsstatium nicht.

Was für Probleme meinst du bei Vista64 denn dort hab ich bis jetzt kaum welche gesehen.
 
Na ich denke das es für Firmen eine größere bedeutung hatt, als für uns User.

@ dirtdevil

Hab vista 64bit schon seit dem es zu Kaufen gibt, bis auf ein paar alte Progs die nicht wollten, und schlechtem support anderer Hersteller, ist Vista64 eins der besten BS die man kriegen kann.
 
euer verweis auf vista ist zwar nicht schlecht ab PS2 ist in arbeit und bei mir läuft vista 64 seit einen halben jahr tadellos.

lasst sie mal machen. ;)
 
Zwingt dich ja keiner W7 zu kaufen bzw. zu nutzen wobei ich nich frage woher du
wissen möchtest das es instabil laufen sollte denn das tat selbst Vista im anfangsstatium nicht.

Was für Probleme meinst du bei Vista64 denn dort hab ich bis jetzt kaum welche gesehen.

Also ich werds machen wie immer, ich nutze so lange mein altes BS bis irgendwas inkompatibel wird... Win98 lief bei mir bis 2004 tadellos - dann kam ein PC mit mehr als 512MB RAM was Win98 zur Aufgabe zwang... und mich dazu XP zu benutzen. Das werde ich auch weiterhin bis mich irgendein wichtiger Grund zu einem anderen BS zwingt (und nein, DX10 ist sicher nicht wichtig...).

Die Frage ist nur ob Windows bis dahin nicht so "funktionsverbaut" ist dass ich mir überlege (wieder) Linux zu nutzen -.-
 
"Zwingt dich ja keiner W7 zu kaufen..."
AM-Subaru: Zockst du noch FarCry2, Crysis & Co. mit einer DX9 Graka?

Wenn es DX11 auch ohne Win7 geben wird, z.B. fuer Vista, dann waere ich sehr froh darueber kein neues Windows kaufen zu muessen.
 
"Zwingt dich ja keiner W7 zu kaufen..."
AM-Subaru: Zockst du noch FarCry2, Crysis & Co. mit einer DX9 Graka?

Wenn es DX11 auch ohne Win7 geben wird, z.B. fuer Vista, dann waere ich sehr froh darueber kein neues Windows kaufen zu muessen.

Wenn du so fragst nein meine Karte beherscht bis DX10.1 und nochmals nein
solche Spiele wie FC2 , Crysis und Co. spiele ich nicht sind mir zu flach.
Um es anzumerken ich entscheide mich aber nicht für BS nach seinen DX-Standard
sondern nach seine Funktionen die außerhalb der Spielewelt liegen.

Laut Microsoft wird es DX11 auch wohl für Vista geben da sie kompatibel sind.
 
Alles was ich bis jetzt von Windows 7 gehört habe ist nicht so weltbewegend als das ich mein Vista nicht weiter benutzen könnte. Ist ein wenig so wie bei Win 2000 zu XP, das sagen ja schon die Versionsnummern 6.0 (Vista) und 6.1 (W7) aus.
 
Nope W7 wird es sowohl als 32-Bit wie auch 64-Bit geben sieht man alleine schon an die Beta 6801 die es als 32-Bit gibt.
 
Nachdem Vista schon ziemlich bescheiden ausgefallen ist und 7 nur ein vista ist an dem rumgeschnippelt worden ist sind die erwartungen nicht sehr hoch.

Und DX10 da weiss ich nicht was sie sich dabei gedacht haben den deswegen vista zu nutzen
kann man getrost vergessen braucht man nicht wirklich:-)
 
Hm, also ich habe gelernt, dass es schon 3 Zustände für Threads gibt. Nämlich:
-Ready: Thread ist bereit und wartet auf CPU
-Running: Thread wird von CPU ausgeführt
-Blocked: Thread wartet auf bestimmte Daten oder Zustände und kann deswegen nicht ausgeführt werden.

Soweit ich weiss, ist dies so bei allen OS. Dann wäre Pre-Running also ein vierter Zustand...
 
Zurück