PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Jetzt ist Ihre Meinung zu PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage
 
PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Was habt Ihr mit denn 2 DAmen gemacht die weggelaufen sind sehen doch beide sehr heiss aus:D Auch eure Kollegin die Ihre Brille abgenohmen hat.
Also Ich nehme jetzt auch mal beide PS 3 und XBOX one:daumen: sind auch schon Bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

:lol:

Die Umfragen sind zu geil.:D:lol:

Jetzt bleibt nurnoch die Frage: Schafkopf oder Stein? Beides nicht schlecht.;)
 
Warum steht der PCGH PC bei diverses obwohl er mehrmals genommen wurde der Stein aber als eigene Kategorie und der wurde nur einmal gewählt.

Für mich wäre es übrigens eindeutig PC,Stein,PS4,Xbox One (für die XBox spricht eigentlich nur der Controller und für mich hat sich eigentlich durch die aufhebung des Kopierschutzes nichts geändert der Versuch reicht schon um mich fernzuhalten)
Ich werde mir auf jeden Fall keine kaufen und mir eventuell wie bei der aktuellen Gen auch die Konsole samt einem/mehreren spielenswerten exklusiv Titel ausleihen.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Was habt Ihr mit denn 2 DAmen gemacht die weggelaufen sind sehen doch beide sehr heiss aus:D Auch eure Kollegin die Ihre Brille abgenohmen hat.
Also Ich nehme jetzt auch mal beide:daumen: sind auch schon Bestellt

Äh, du meinst die Konsolen, oder? Frauenhandel ist illegal. ;-)

Ich bleibe übrigens beim PC. So ein Plastikschrott kommt mir nicht ins Haus. Damit kann man ja nur Hüpfspiele und Sportspiele ordentlich spielen, für all den anderen Kram benötigt man entweder Tastatur und Maus, oder aber ein Lenkrad oder Joystick.
Konsolen sind und bleiben Kinderkram, damit man Ruhe vor seinen Blagen hat, auch wenn es Spiele ab 18 gibt.
Mit Gamepad kommt bei bestem Willen einfach keine Spielfreude auf.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Äh, du meinst die Konsolen, oder? Frauenhandel ist illegal. ;-)

Ich bleibe übrigens beim PC. So ein Plastikschrott kommt mir nicht ins Haus. Damit kann man ja nur Hüpfspiele und Sportspiele ordentlich spielen, für all den anderen Kram benötigt man entweder Tastatur und Maus, oder aber ein Lenkrad oder Joystick.
Konsolen sind und bleiben Kinderkram, damit man Ruhe vor seinen Blagen hat, auch wenn es Spiele ab 18 gibt.
Mit Gamepad kommt bei bestem Willen einfach keine Spielfreude auf.


Ja Meine die Beiden Konsolen sorry:D
 
Äh, du meinst die Konsolen, oder? Frauenhandel ist illegal. ;-)

Ich bleibe übrigens beim PC. So ein Plastikschrott kommt mir nicht ins Haus. Damit kann man ja nur Hüpfspiele und Sportspiele ordentlich spielen, für all den anderen Kram benötigt man entweder Tastatur und Maus, oder aber ein Lenkrad oder Joystick.
Konsolen sind und bleiben Kinderkram, damit man Ruhe vor seinen Blagen hat, auch wenn es Spiele ab 18 gibt.
Mit Gamepad kommt bei bestem Willen einfach keine Spielfreude auf.
Richtig, es soll ja Leute geben, die Action-Adventures wirklich mit M+T spielen. :ugly:

Ich würde aber gerne mal sehen, wie ein Erwachsener wie du z.B. Cubixx HD auf 100% bringt, oder auch nur so einfache Rythmusspiele wie die Hatsune Miko Games.
Ist ja alles nur Kinderkram...
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Damit kann man ja nur Hüpfspiele und Sportspiele ordentlich spielen, für all den anderen Kram benötigt man entweder Tastatur und Maus, oder aber ein Lenkrad oder Joystick.

Gamepad ist viel bequemer als diese steife M+T Steuerung.
Third Person Spiele wie GTA, Watch Dogs usw kann man sehr gut mit Gamepad zocken.
Aber gut, nicht jeder beherrscht mehrere Eingabegeräte, das muss man natürlich berücksichtigen.:schief:
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Watch Dogs? Mit Autoaim oder was? Mit Controller kann man prinzipbedingt nur extrem schlecht zielen.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Watch Dogs? Mit Autoaim oder was? Mit Controller kann man prinzipbedingt nur extrem schlecht zielen.

Spiele wie GTA, Watch Dogs etc verlangen von dir ja kein extremes Aiming wie der MP von BF3 (und selbst den zocken Millionen mit Pad). Bei Watch Dogs hast du sogar SlowMo, also wo ist das Problem?
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Spiele wie GTA, Watch Dogs etc verlangen von dir ja kein extremes Aiming wie der MP von BF3 (und selbst den zocken Millionen mit Pad). Bei Watch Dogs hast du sogar SlowMo, also wo ist das Problem?
Also ich hab immer abgekotzt wenn ich in GTA VC irgendwas mitm Scharfschützengewehr töten wollte. Wie gesagt, klar geht es einigermaßen wenn es nicht auf Präzision ankommt bzw. das Spiel einem das Zielen abnimmt. Aber wo das gefragt ist, ist die Maus garantiert der unangefochtene Favorit.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Sniper-Einsätze sind bei Action-Adventures nicht Standard, rum laufen aber schon, also bleibe ich da lieber beim Gamepad. ;)
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Bei Third-Person-Spielen (vor allem mit fester Kamera) macht sich das Gamepad mMn wirklich besser, Devil May Cry und dergleichen schreien förmlich danach. Aber sobald es auch eine First-Person-Ansicht gibt würde ich sofort wieder Maus+Tasta für alles nehmen. :D
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Ich nehme die PS4 da sie in meinen Augen ein sehr gutes Produkt darstellt. Zum Schluss ist es eh egal ob XBone oder PS4. Spaß hat man auf beiden Konsolen.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Ein Sack voll Mehl :daumen: das einzig Wahre....:ugly:
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Forza 5 ... also wenn X-Box One
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

Sehr unterhaltsam, weiter so.:lol:
 
AW: PS4 versus Xbox One: Meinungen reloaded - Teil 2 der großen Computec-Umfrage

täusch ich mich, oder war das Rossis Kinn?
 
Zurück