E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video
 
AW: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

Und und kommst da drauf weil?
Mein Arma 2 + Arma OA über Steam ist komplett Englisch und es gibt keine möglichkeit es auf deutsch zu stellen, da nur die Retail deutsch ist.
Wenn sie das in Arma 3 bei behalten dann solltet ihr euch schonmal daran gewöhnen
 
AW: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

man kann Arma 2 (Steam) über Umwege auf Deutsch stellen
 
AW: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

Die Server sind doch ohnehin bunt international gemischt. Ohne Englisch kommt man da doch ohnehin nicht allzu weit. In jedem Fall eines meiner begehrtesten Spiele :) Die Alpha macht bereits unheimlich viel Spaß!
 
AW: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

Und und kommst da drauf weil?
Mein Arma 2 + Arma OA über Steam ist komplett Englisch und es gibt keine möglichkeit es auf deutsch zu stellen, da nur die Retail deutsch ist.
Wenn sie das in Arma 3 bei behalten dann solltet ihr euch schonmal daran gewöhnen

Bei Gamesload gab es wo dayz aufgekommen ist Arma X für 18€ und auf deutsch. Nichts mit nur retail...
 
AW: E3 2013: Arma 3 - Entwickler-Präsentation im Video

Und und kommst da drauf weil?
Mein Arma 2 + Arma OA über Steam ist komplett Englisch und es gibt keine möglichkeit es auf deutsch zu stellen, da nur die Retail deutsch ist.
Wenn sie das in Arma 3 bei behalten dann solltet ihr euch schonmal daran gewöhnen
Klar, kein einfacher Weg - aber es geht:
https://www.youtube.com/watch?v=_gX94WD0Tuc
 
Zurück