News Update zu Helldivers 2: Entwickler bestätigen schlagfertigen Mech-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Helldivers 2: Entwickler bestätigen schlagfertigen Mech-Support

Schon bald wird der beliebte Shooter Helldivers 2 auch die bereits kolportierten Mechs im Spiel bieten, wie die Entwickler jetzt bestätigt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Helldivers 2: Entwickler bestätigen schlagfertigen Mech-Support
 
Hatte letztens einen Hacker in der Lobby der direkt 4 von den Dingern gespawnt hat.
Sind noch lustig und relativ stark gewesen. Keine Ahnung ob durch den Hack oder ob die so sein werden. Haben aber dann die Mission abgebrochen da wir keinen lust haben einen Bann zu kassieren für so etwas.
 
Kommt das Update morgen oder erst DO in einer Woche?
Jeden zweiten DO soll es ja ein Warbond Update geben.
Weil dieses Jahr ein Schaltjahr ist, war der letzte Donnerstag der 29.2 :D
 
Die wären in der Tat gegen die Bots gut. Finde die Schwierigkeitsgrade noch etwas unbalanced. Auf Stufe 5 schaffe ich mit der Squad die Bugs, bei den Bots sterbe ich schon auf Stufe 4 nach paar Metern.
Schaffe mindestens 7 Solo und habe schon 9 mit Bugs inner Gruppe gefarmt.
Gegen die Bots ist es schwerer, weil die einen beschießen. :D

Aber Heute mit dem Railgun nerf sieht das wieder anders aus. :(
 
Zurück