Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Jetzt ist Ihre Meinung zu Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine
 
Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

GEIL !!!! Das so ein Spiel nen erwachsenen Menschen sich noch freuen lässt sagt wohl alles ;) SUCHTGEFAHR ! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

;) GTA 5 kann einpacken :ugly:
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Naja leider nur für iOS "EA" hat auch die Finger drin und das typische free2play mit in app käufen ich glaube das es eventuell kaputt gemacht wird schade....
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Mikrotransaktionen >.<
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Ich erwarte die PC-Version! :D
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Nur für iOS? Ich hoffe das bleibt kein Dauerzustand. :(

War das beim ersten Teil auch erst nur für iOS Geräte? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.^^
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Nur für iOS? Ich hoffe das bleibt kein Dauerzustand. :(

War das beim ersten Teil auch erst nur für iOS Geräte? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.^^

Plants vs Zombies gibts es mittlerweile für iOS, Android und Windows Phone. Für Windows gibt es das Spiel auch, aber leider nicht als Windows 8 App. Aber wer weiß, wie das mit PvZ 2 aussieht. Und PvZ wird es langfristig mit Sicherheit auch für andere Plattformen geben. iOS ist denke ich nur die Launch-Plattform, das ist ja oft so.

Ich freue mich jedenfalls. :) Wird bestimmt wieder lustig, PvZ habe ich gesuchtet bis sich die Füchse gute nacht sagen.
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Gott wie freu mich ich drauf. Unterwegs aufm ipad pvz zocken hat immer laune gemacht und die Zeit verging schnell xD
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Nur für Apfel :daumen2:
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

klasse trailer, schön gemacht! :daumen:
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Plants vs. Zombies 2 erscheint im Juli 2013 exklusiv für iPad, iPhone und iPod touch.

Fickt euch. Will es nicht auf meinem iPhone zocken sondern so mal geschwind nebenbei auf dem PC..
 
AW: Plants vs. Zombies 2: It's about Time: Animierter Launch-Trailer enthüllt Zombiejagd mit Zeitmaschine

Zocke PvZ immer noch hin und wieder. Freue mich auf den zweiten Teil! (und freue mich noch mehr, wenn er auch dann auf für den PC rauskommt ;)).
 
Zurück