Xbox One: Playstation-4-Konkurrent verhilft Sony zu steigendem Aktienkurs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Playstation-4-Konkurrent verhilft Sony zu steigendem Aktienkurs

Die Vorstellung der Xbox One hat scheinbar für einen Kurssprung bei Sony gesorgt. Der Playstation-4-Hersteller durchläuft parallel aber auch wirtschaftliche Revisionen, die zur Abspaltung einiger Ressorts führen könnte. Analysten schreiben den Kurssprung daher eher der möglichen Sony-Umstrukturierung zu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Playstation-4-Konkurrent verhilft Sony zu steigendem Aktienkurs
 
Xbox One: Playstation-4-Konkurrent verhilft Sony zu steigendem Aktienkurs
Ich verstehe einfach nicht wie man, vor allem wenn man es selber weiter unten feststellt, solch eine inhaltlich falsche Headline zum teasern der inhaltlich ganz anders ausgelegten news verwenden kann. Das ist für mich schon grob irreführend...^^

Die Annahme ist einfach falsch.. Viel mehr steigt der Aktienkurs seit dem ein Großaktionär vorgeschlagen hat, dass sich Sony aufspalten solle und das Film und Musikgeschäft seperat an die Börse zu bringen, um dann die defizitäre und angeschlagene Elektronicsparte auf Vordermann zu bringen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: X1K
Also mein Wohn- und Schlafzimmer hat ein HTPC erobert. Da kommt weder ein Video-Xbox-Rekorder noch eine PS4 rein.
Die koennen mit dem gar nicht mithalten!:devil:
 
ONE?!! Bin ich "Dekaden" zurück versetzt worden? :wow:

Naja, im Zuge der "Drosselkom" werde ich keine Konsole brauchen die mich 24h, rund um die Uhr überwachen kann.......
Brauche ich denn wirklich noch eine Konsole? :gruebel:
Shit, ich bin zu alt für diesen Konsolen Hick Hack :lol:Allen viel Spaß mit PS4 und 1 ...ehhhhhh... ONE meine ich :ugly:
Sollen doch die Aktien hoch schnellen und jeder der Grips hat wird dann schnell verkaufen, sich ne Konsole schnappen und das Geld, die Gewinne mitnehmen bevor die Aktien schnell wieder an Wert verlieren!
 
ONE?!! Bin ich "Dekaden" zurück versetzt worden? :wow:

Naja, im Zuge der "Drosselkom" werde ich keine Konsole brauchen die mich 24h, rund um die Uhr überwachen kann.......
Brauche ich denn wirklich noch eine Konsole? :gruebel:
Shit, ich bin zu alt für diesen Konsolen Hick Hack :lol:Allen viel Spaß mit PS4 und 1 ...ehhhhhh... ONE meine ich :ugly:
Sollen doch die Aktien hoch schnellen und jeder der Grips hat wird dann schnell verkaufen, sich ne Konsole schnappen und das Geld, die Gewinne mitnehmen bevor die Aktien schnell wieder an Wert verlieren!

Du hast das Wortspiel nicht ganz verstanden oder? XBOX One auch gesprochen wie XBOX WON. Klingelt es jetzt.
 
Zurück