PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

Die ersten Larrabee-Grafikchips von Intel werden neuen Gerüchten zufolge nicht mit 80, sondern nur mit 48 Kernen erscheinen. Als Grund dieser Maßnahme wird über Probleme beim Herstellungsprozess und der TDP spekuliert. Zudem sei es schwierig eine so hohe Anzahl von Kernen gleichzeitig effizient auszulasten.

Wenn ich eine Software habe, die 48 Kerne auslastet, dürfte es wohl kaum Probleme geben, auch mehr Kerne auszulasten :huh:
 
AW: PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

:D Sollte man meinen, aber von 2 auf 4 ist ja schon schwer (Games)

Ist ja noch ne Weile hin...
 
AW: PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

Wenn ich eine Software habe, die 48 Kerne auslastet, dürfte es wohl kaum Probleme geben, auch mehr Kerne auszulasten :huh:


Was interressierts.Solange die Grafikleistung nicht besser als bei aktuellen Grakas (Ati,N.Videa..) ist brauch man net drüber rede.:D
 
AW: PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

Oh man,48 KERNE:hail:Boah man stelle sich das im rechner vor:lol:Nur schade das man es dann nit nutzen kan.Quadcores werden nit mal 100 prozent heute unterstützt:(
 
AW: PCGH.de: Gerücht: Erste Larrabee-Version mit 48 Kernen

um genau zu sein würde ich eher annehmen (wenn ich das bild nicht vollkommen fehlinterpretiere), dass larrabee GPU und CPU in sich vereint. praktisch ein einziger prozi für alle rechenoperationen !! ausserdem iss das ja noch zukunftsmusik ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück