Tomb Raider: Neue Outfits als Singleplayer-DLC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Neue Outfits als Singleplayer-DLC?

Im Internet sind drei neue Screenshots zu Tomb Raider aufgetaucht, die Lara Croft in neuen Outfits während der Kampagne des Action-Adventures zeigen. Planen die Entwickler von Crystal Dynamics nun doch DLCs für den Einzelspieler-Teil, obwohl diese noch vor kurzem ausgeschlossen wurden? Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Neue Outfits als Singleplayer-DLC?
 
Es gibt wirklich Leute die für so etwas Geld ausgeben? Wahnsinn, ich glaube ich bin in der falschen Branche tätig. :ugly:
 
Ich hoffe nur das es so nicht se3in wird, dann können die sich ihre games langsam dahin stecken wo die Sonne niemals hinkommt.
 
Gut so. Dann rentiert es sich Tomb Raider nochmal durchzuspielen :daumen:
Bitte mehr solcher DLCs die teile des Spiels verändern und somit das Spielgeschehen erweitern.

Als nächstes will ich ein Texturen Pack bei dem 2 bis 5 Welt-Texturen verändert werden, da lohnt es sich dann auch nochmal durchzuzocken.
 
Für sowas haben die Programmierer Zeit. Aber diesen Mist mit den Nvidia Karten kriegen die nicht gebacken.
Außerdem sind die Klamotten K:ugly:cke! Wie wäre es mit dem Outfit von Micaela Schäfer.:P
 
Es gibt übrigens schon drei Alternativ-Outfits für den Singleplayer zukaufen...
Ich hatte sogar eins als Entschädigung geschenkt bekommen, da die Survival Edition den Soundtrack ja nicht auf Disk wie ursprünglich behauptet vorlag, sondern nur als Download.
Der Sinn ist natürlich nicht sonderlich groß.
 
Für Kostenlos wärs ein intressantes DLC. Bei Alice Madness Returns spielt man ja jeweils Kostüme frei, wenn man ein Level abschließt, Kostenlos:ugly:
 
Und noch ein Grund warum Raubkopien so beliebt sind,dort sind schon alle DLCs enthalten.:ugly:
Die versuchen schon mit allem Geld zu machen.Ich habe eine bessere Idee,die sollten die Kleidung ganz weglassen.
Ich bin mir sicher dafür,dass dafür viele Menschen mehr zahlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outfits als DLCs sind ungefähr genau so sinnvoll wie damals bei Oblivion die Horse Armor oder bei Skyrim Heartfire^^ Für den Spieler bringen diese Outfits ja keinen wirklichen Mehrwert. Für den Entwickler/Publisher dagegen ist das eine einfache Methode mit wenig Aufwand Einnahmen zu generieren.
 
Outfits als DLCs sind ungefähr genau so sinnvoll wie damals bei Oblivion die Horse Armor oder bei Skyrim Heartfire^^ Für den Spieler bringen diese Outfits ja keinen wirklichen Mehrwert. Für den Entwickler/Publisher dagegen ist das eine einfache Methode mit wenig Aufwand Einnahmen zu generieren.
Mit Heartfire hat man immerhin mehrere Stunden was zu Bauen, macht zumindest mir auch Spaß und hat mich nur 2,50 gekostet. Kein Vergleich zu einem Texturepack für die Lara für 0,80:ugly: oder 3 für 1,50
 
Naja in CoD Black Ops 2 z.B. Soll ich jetzt für EINE Waffenfarbe im Multiplayer (Hello Kitty und so ne kacke!) 2.99€ Hinblättern, das finde ich schon mehr als eine Frechheit, vor allem da ich so dumm war und mir den Seasonpass gekauft hab !
 
Naja in CoD Black Ops 2 z.B. Soll ich jetzt für EINE Waffenfarbe im Multiplayer (Hello Kitty und so ne kacke!) 2.99€ Hinblättern, das finde ich schon mehr als eine Frechheit, vor allem da ich so dumm war und mir den Seasonpass gekauft hab !

Ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber wer sich nach mehreren Teilen Call of Abzocke noch Black Ops 2 kauft, dem gehörts nicht anderst :D Ist nicht böse gemeint, aber man sollte eigentlich wissen, dass CoD samt DLCs maßlos überteuert ist!
 
Zurück