Galaxy S4: Telekom startet Vorbestellungs-Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Telekom startet Vorbestellungs-Aktion

Das Galaxy S4 ist zwar noch nicht auf dem Markt erhältlich, es kann allerdings bereits jetzt schon bei der Telekom vorbestellt werden. Derzeit gilt das Angebot aber nur für Geräte mit Vertragsbindung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Telekom startet Vorbestellungs-Aktion
 
Na die verlangen ja gutes Geld .. :D

Aber wer noch direkt bei den Anbietern kauft, ist selber Schuld ..
Da gibt's günstigere Möglichkeiten - und nein, ich rede nicht von "vom LKW gefallen" oder von irgendwelchem Mobilcom-Debitel-Zeug .. :D

Wenn ich das iPhone 5 im D2-Vertrag für 35 € Monat für lau bekommen kann und noch 110 € Cash drauf, dann wird das auch mit dem S4 - und daran hab ich definitiv mehr Interesse als am iPhone .. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück