Thermaltake Chaser A31: Extravaganter Midi-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake Chaser A31: Extravaganter Midi-Tower

Die taiwanische Firma Thermaltake hat mit dem Chaser A31 einen neuen Midi-Tower vorgestellt, der besonders durch eine auffällige Gestaltung der Front ins Auge sticht. Das Gehäuse wird in drei Farbvarianten zum Preis von etwa 80 Euro auf den Markt kommen - ab wann das Gehäuse lieferbar sein wird, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake Chaser A31: Extravaganter Midi-Tower
 
Das blaue Case würde mal hervorstechen aus dem Einheitsbrei, wobei ich schwarz immer bevorzugen würde. Allerdings ist mir an der Front und deckel zuviel "aufgesetzt" (Bild 7), ick weeß nich...
 
Der Resetknopf ist mir zu "zugänglich", aber sonst sehr schick. Muss meinem Vorposter aber z.T. zustimmen.
 
Zurück