Video: Crysis 3 MP Beta auf Sapphire HD 7970 mit 6 GiB im Crossfire-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: Crysis 3 MP Beta auf Sapphire HD 7970 mit 6 GiB im Crossfire-Modus

Wie läuft die Crysis 3 MP Beta, wenn man sie mit zwei 600-Euro-Grafikkarten im Crossfire-Modus betreibt? PCGH hat zwei Sapphire Toxic Radeon HD 7970 mit je 1.200 MHz Kerntakt und 6 GiByte Speicher eingebaut und zocken die Crysis 3 Beta in 2.560x1.600 flüssig. Doch auch mit derartiger Hardware ist nicht alles Gold, was glänzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Crysis 3 MP Beta auf Sapphire HD 7970 mit 6 GiB im Crossfire-Modus
 
schon krass das 2 amd 7970 mit 1200mhz bei 8 mal in die knie gehen. sind immerhin 1200 euro. denke aber die fianale version wird mehr optimiert.
 
"Wir könnens deswegen tun wirs"
Ich liebe dich dafür :daumen::lol::D

Macht noch ein paar in 4k Auflösung wenn ihr den Monitor noch habt:)
 
Macht mal ein Multi Monitor Test. Immer das gleich bei euch....bitte

"Wir könnens deswegen tun wirs"
Ich liebe dich dafür :daumen::lol::D

Macht noch ein paar in 4k Auflösung wenn ihr den Monitor noch habt:)

"Es ruckelt schon auf einem LCD, also lasst uns noch zwei anschließen!" :ugly:

Im Ernst: Weitere Spielerei kommt dann, wenn die Finalversion erschienen ist. 4K ist nur mithilfe von Downsampling drin ... und tatsächlich schon angefertigt. Dazu kommt morgen etwas. :-)

Kaum zu glauben das pcgh auch mal mit multi-gpu testet und noch nichmal ein böses wort über micro-ruckler. respekt :schief:

Ich hab da keine Mikroruckler gesehen - smooth!

In Crysis 3 ist das Mikroruckeln tatsächlich sowohl bei AMD als auch bei Nvidia relativ harmlos. Bei den zu erwartenden niedrigen Bildraten stört die zusätzliche Latenz durch das AFR stärker.

MfG,
Raff
 
Echt cooles Videos diesmal, auch der Soundtrack stimmt
Generell möchte ich mal ein Lob aussprechen, in letzter Zeit kommen wirklich viele neue Videos zu Grafikspielereien, bitte mehr davon :daumen:
 
Haha Raff, nach dem die Cam aus ist, fragst Du bestimmt wie ein Berserker!^^
Also mit meiner GTX460 noWay das flüssig zuspielen, leider.
 
so nun bitte erneut testen mit 13.2 beta 4 ;)

raff weisst du warum bei mir cf unter win8 in crysis 3 nicht läuft ?
 
Zurück