Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Saturn hat einmal mehr seine wöchentlichen Verkaufs-Charts in der Kategorie PC-Spiele veröffentlicht. Auch dieses Mal gibt es wenig Neues zu vermelden. Assassin's Creed 3, Black Ops 2 und Far Cry 3 führen die Tabelle nach wie vor an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung
 
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Platz 4: Guild Wars 2 (Vorweihnachtswoche: Platz 6)


Cool, GW 2 ist sogar wieder im Ranking gestiegen, und dass nach so vielen Wochen nach Release.

Von wegen WoW ist außer Konkurrenz.....:devil:
 
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Die frage ist eher wieviele Einheiten gehen bei Platz 4-10 überhaupt noch übern Ladentisch?
meist sind die nämlich gesamt nicht so viel wie einer der vorderen Plätze
 
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Na ja, ich war zufällig Softwaredisponent im Media Markt (gehört wie Saturn zur Metro-Gruppe). ^^
Die Anzahl nimmt nicht extrem ab zu den unteren Plätzen.

Die Frage ist eigentlich, ob im Zeitalter digitaler Downloads Saturn-Charts repräsentativ sind?
 
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Far Cry 3 ist für mich technisch wie auch spielerisch ne katastrophe


ultra leichter schwierigkeitsgrad=auf mittel mus man sich schon sehr dumm anstellen

fast nicht vorhandene gegner KI

leichen verschwinden teils sogar beim plündern

120 Relikte = viel zu einfach ! bei FC 2. empfand ich es als schwieriger und raffinierter versteckt

gefühlte 5 mal hätte man schon als normal sterblicher den löffel abgegeben Terminator ist ein witz gegen Jason Brody

wen man nen auftrag an nimmt um wilde tiere zu töten kommen solche tollen aufträge wie töte 3 bären mit einer 9mm hand feuer waffe oder grille mal 5 hund mit dem flamen werfer (warum bin gezwungen diese waffen ein zu setzten ?)

des öfteren springen jet skys oder quads nicht an !da gehen schon mal ein paar sekunden bei einem renn tunier drauf habe alle zeiten gschlagen und nach der 3 bis 5 strecke kommt langeweile auf

die schies spiele erinnern mich eher an Playstation 1 zeiten

geld scheint keine rolle zu spielen inerhalb kürzester zeit hat man genug davon und man erkauft sich extras wie spiziele tarn farben z.b für die Magnum wow geiles gimmick pfff (schaldämfer usw haben ihre absolute da sein berechtigung keine frage )

die grafik selber hat teils noch richtige patzer gerade wen man in die ferne schaut teils stellen die sehr pixelig oder verwaschen sind (post fx und andere efekte waren bei meinen setings aus gestelt )

ich frage mich ernsthaft wie in teils noch ! renommierten PC heften so eine traum wertung zu stande kommt ich sehe da keine grossen verbeserungen gegen über einen FC2

auser das schimpf wörter und die psycho schiene von Vaas wo rauf ein grösserer teil der story zusammen hängt schon nach 2std einen nich mal ein lächeln aufs gesicht zaubern können (es wirkt unecht)

für tenager mag die unter haltung die dieses spiel bietet aus reichen



für mich nicht


echt interesant wie sich dieses game auf platz 1 halten kann (never settle mit berücksicht ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

Ich habe Farcry 3 bei einem Freund mehrere Stunden gezockt und war eher enttäuscht,
kann aber auch daran liegen, dass ich meist viel mehr erwarte als ich am Ende bekomme.

Es ist immer wieder erstaunlich, was für schlechte Games die Leute sich kaufen *pfeif*Call of Duty*pfeif*.
 
AW: Saturn-Verkaufs-Charts: Kaum Änderungen über die Feiertage - Far Cry 3 weiter in Führung

was ist denn Schlecht an farcry 3

nur Positives hab ich zu berichten, mal kein Spiel FILM wie andere Shooter. Im genauen es ist kein RPG und das sollte man nicht erwarten.
 
Zurück