Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

Am Donnerstag ging der Film "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" an den Start. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA startete der Film furios - in Deutschland lockte er mehr als eine Million Zuschauer an. In den USA legte der Film den erfolgreichsten Start eines Films im Dezember hin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland
 
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

Bin auch am Sonntag drin, 48p/4K/3D olé. :ugly:
 
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

soweit ich mich an das buch erinnere, ist das nicht unbedingt blockbuster stoff,
aber peter hat bestimmt einiges nettes an monstern & co dazugedichtet.
 
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

gibt es jemanden, der den nicht gucken wird?
 
War echt phänomenal der Film, technisch gesehen der beste den ich je gesehen habe, aber auch die Story ist gut umgesetzt. Die Zwerge schauen aber wegen dem perfekten Bild auf den ersten Blick wie animiert aus :ugly:
 
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

Ich fand den Film super. Trotz der 170 Minuten kam mir der Film nicht so lang rüber :daumen:
 
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - über eine Millionen Zuschauer in Deutschland

Ich habe ihn mir in 2D "angetan" und war trotzdem gut unterhalten:daumen: Nur hat man halt alles irgendwie schon einmal gesehn (es ist halt schwer, die "Der Herr der Ringe"-Trilogie noch zu toppen...)

Gruß
 
Ich fand den Film auch ziemlich gut. Die gut 3 Stunden sind auch schnell vergangen. Am Anfang kam mir Gandalf wie ein Riese vor. War irgendwie komisch. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich keinen Vergleich in dem Auenland hatte.
 
Zurück