Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Launch-Trailer - Kann der Shooter punkten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Launch-Trailer - Kann der Shooter punkten?

Electronic Arts hat zu Medal of Honor: Warfighter den Multiplayer Launch Gameplay Trailer veröffentlicht, der hauptsächlich rasante Szenen aus dem Multiplayer-Modus liefert. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Launch-Trailer - Kann der Shooter punkten?
 
Ist schon in der Spyrigin Liste. Freu mich schon auf das Spiel hoffentlich haben die auch einen Hardcore Modus weil solche Dauerfeuer Aktionen wie in BF3 hab ich echt keine Lust.
 
Freue mich auch.


Hab so langsam genug von Battlefield. :P




Für alle, die noch nicht vorbestellt haben, aber gerne würden:
Bei GameStop gibt's das Spiel in einer schicken Steelbox und einer Dogtag. Ohne Aufpreis. ;)
 
Ich hols mir auch definitiv. Bf is einfach nur reines Chaos Spiel und die Fahrzeuge gehen mir ehrlich gesagt aufen Sa...... Ich bin dan doch ehr der Cod Mensch is einfach so Bf 3 ist nich schlecht das bestimmt nicht aber Moh gefällt mir jezz nach der BETA schon viel besser !
 
Kanns kaum mehr erwarten bis ich es endlich runter laden und zocken darf :) Kann nicht jemand die Zeit um eine Woche kurz mal vorstellen bitte ? :D
 
An alle BF3 Premium Nutzer: Checkt mal eure Mails! Ich hab heute einen 50% Gutschein auf MOH Warfighter bekommen (nur Digital Version)
 
Zurück