Battlefield 3 Aftermath: Erste Hands-On-Vorschau des neuen DLC - Armbrust jetzt mit dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Aftermath: Erste Hands-On-Vorschau des neuen DLC - Armbrust jetzt mit dabei

Im Dezember erscheint der neue Battlefield 3-DLC "Aftermath" mit vier neuen Karten, die im Iran und Umgebung platziert sind und zeitlich nach dem Erdbeben zu Beginn der Hauptkampagne des Spiels spielen. Eine Hands-On-Vorschau unserer Kollegen der PC Games liefert einen ersten Eindruck.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Aftermath: Erste Hands-On-Vorschau des neuen DLC - Armbrust jetzt mit dabei
 
Pfeile mit Sprengstoff? Da fühl' ich mich ja gleich wie Rambo :D

Hoffentlich verlieren die (zu erwartenden) Massen von Snipern durch die Aufklärung etwas ihren Schrecken :schief:

Der Scavenger Modus hört sich interessant an, hoffentlich werden die Munitionsmengen der einzelnen Waffen zufällig generiert, sodass man mal Glück und vielleicht zwei Magazine, mal Pech und nur ein halbes Magazin Munition hat.
Das würde dem ganzen zusätzlichen Nervenkitzel geben :devil:

Ich kann mir gut vorstellen dass es auf Grundlage dieser Maps sehr viele spannende Cinematic Videos geben wird *vorfreu* :)
 
Wenn die Armbrust nur als Primär oder Sekundärwaffe verfügbar sein würde wäre sie ja noch ein wenig sinnvoll.
Aber wie PCGames hier ja schreibt soll sie als "Drittwaffe" für alle Klassen wählbar sein. :what:
Battlefield 3: Aftermath in der Hands-On-Vorschau - Das Schlachtfeld im Erdbebengebiet

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was das für das Balancing bedeuten wird :wow:
Auch wenn die Armbrust sehr langsam nachlädt - das kann nicht gutgehen.

Durch die 4 Modi hat dann
- JEDER eine Sniperwaffe (Zoom)
- JEDER sowas ähnliches wie eine Panzerfaust (Sprengpfeile - wenn auch nur gegen Inf-Gruppen) und
- JEDER eine Aufklärungsmöglichkeit. (Spionagepfeil)

Meiner Meinung nach ist es vollkommen unmöglich DAS richtig gebalanced zu bekommen.
 
Mal schauen wie das mit der Armbrust wird. Aber hoffenlich sind in der neuen Spielmodi die Waffen und Munition nicht immer an den selben stellen da man diese sonst schnell kennt und weiß wo es das besste gibt.
 
Ich hoffe sehr, dass die Armbrust nicht die einzige neue Waffe ist. Das Fehlen neuer Waffen in Amored Kill fand ich schon enttäuschend genug :daumen2:
 
Ich wil ein Rambobogen habe udn ein skin der meinen Soldaten als Rambo rumrenen lässt.^^:lol::lol:

aber die Amrbrust könnte geil werden freue mich schon drauf
 
Ich find das mit der Armbrust eigtl. garnicht so kritisch.
Man muss mal bedenken wieviele Ecken, Winkel und Etagen so eine Map hat!
Das da jeder die Möglichkeit zur Aufklärung hat, nicht nur der Scout, find ich nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber mal abwarten, wir bestimmt nach Release wieder was rumgepatch'd werden müssen. ^^

Ich bin gespannt und freu mich riesig drauf! :D
 
Klingt ja ganz gut, ich hoffe aber das kein Cod- bzw. CQgamplay am ende bej rumkommt. Arbrust gefällt mir garnicht, ich möchte doch bitte ein authentisches spielerlebnis haben und kein Rambo sein. Armbrust wie in Bf2 Special forces würde mir vollkommen reichen.
 
freue mich auch schon darauf. nicht premium nutzer dürfen bestimmt wieder länger warten grins. :)
2 Wochen später zum eigentlichen Release Tag wie er auch bekannt ist :schief: Als Premium hat man nur den Vorteil das man es 2 Wochen vor Release schon spielen kann;)

Werde das DLC Kritisch betrachten und solange es nicht draußen ist interessiert es mich gar nicht was da drin ist. Kann sich so oder so noch ändern und somit freut man sich dann und am Ende ist doch alles anders
 
Zurück