Battlefield 3: DICE verpasst Cheatern Brandzeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE verpasst Cheatern Brandzeichen

Bisher hat sich der schwedische Entwickler DICE Spielern, die in Battlefield 3 mogelten, eher still und heimlich angenommen. Nun werden Cheater mit einem optischen Banning versehen, womit für jedermann sichtbar ist, wieso diese nicht mehr mitspielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE verpasst Cheatern Brandzeichen
 
Finde ich zu spät soeine Makierung sollte schon kommen wenn die nur zurückgesetzt werden und Serveradmins den auch die möglichkeit haben solche Gestalten gleich vom Spiel auszuschliessen.
 
Warum nicht gleich so?

Cheaten sollte direkt mit einem Bann bestraft werden, in jedem Spiel. Nix "zweite Chance" oder "Stats zurücksetzen" - das ist Cheatern doch egal, Hauptsache sie können Leuten auf die Nerven gehen. Armes Gesindel.
 
Oh man... Schaut doch eh kaum einer rauf... und der Cheater hat in ein paar Sekunden eh nen neuen Acount.

Das einfachte und wirkungsvollste... Permanent Bann des Key´s !

Problematisch wird es nur wenn man diese Kopien dann gebraucht irgendwo kauft, ansonsten ist es der beste Weg.
 
Oh man... Schaut doch eh kaum einer rauf... und der Cheater hat in ein paar Sekunden eh nen neuen Acount.

Das einfachte und wirkungsvollste... Permanent Bann des Key´s !

Wird bei einem Bann nicht der Key gebannt? Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, nur den Account zu bannen wäre doch relativ sinnlos ... :what:
 
Wird bei einem Bann nicht der Key gebannt? Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, nur den Account zu bannen wäre doch relativ sinnlos ... :what:

Frag ich mich auch.

Werden zur Zeit die Keys nicht gebannt? Kann man mit nem Gebannten Acc Spielen, halt ohne Stats? Oder kann man zum Origin Account ein neues Battlelog account anlegen?

Also ich dachte wer gebannt ist, wird sich das Spiel halt nochmal kaufen müssen..

Edit: Gabs in BF2 nicht damals Hardware Bans?^^
 
Was für Cheatmöglichtkeiten soll es denn angeblich geben?
auch für die PS3?
Mir sind nur erstaunlich viele Leute mit Rang 100 aufgefallen welchen sie sich wahrscheinlich durch Freunde mit Fake Kills etc ergaunert haben.
Vor allem ist sowas nervig wenn man diese per Heli anvisieren möchte... deren ECM Störsender scheinen viel länger zu wirken und sie selbst können einen schneller wieder anvisieren oder man kriegt Treffer trotz ECM.
 
Also wenn ich mir die "Allgemeine Rangliste" sind da noch so viel Profile mit absurd unrealistischen Stats.
Ich sehe noch nicht das das alles was bringt.
 
Auch wenn ich kein Battlefield-Player bin, aber diese Vorgehensweise gefällt mir. Motherf******g Cheater gehören gebrandtmarkt und bloßgestellt egal um welches Spiel es sich handelt. Denn egal ob BF3, CoD oder andere Shooter, in diesem Kampf um Fairplay sind wir alle vereint!!!!! Report it! Banned it!! 4 more fun on every Server Guys!
 
dice muss hier sehr stark aufpassen den key bann geht rechtlich nicht , dann müsste dice (ea) dem spieler die kohle zurückzahlen, abgesehn dfavon hallte ich das für den falschen weg ab und zu werden spieler geschmissen die nur n pc fehler zu der zeit hatten.
 
Nope... es gibt ja die Nutzungsrichtlinien, denen du mit der Installation zustimmst. Wenn du dich nicht an diese hältst, kann dir die Lizenz entzogen werden. Dann hast du halt Pech gehabt. Dafür muss dir auch niemand dein Geld wiedergeben.
 
Zurück