Windows 8 vor Release: Mitgelieferte Apps erhalten noch vor dem Start neue Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8 vor Release: Mitgelieferte Apps erhalten noch vor dem Start neue Features

Das neue Betriebssystem Windows 8 wird am 26. Oktober offiziell erhältlich sein. Noch vor diesem Release-Termin werden laut einem Blog-Eintrag von Windows-Chef Steven Sinofsky die mitgelieferten Apps per Update mit neuen Features ausgestattet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8 vor Release: Mitgelieferte Apps erhalten noch vor dem Start neue Features
 
Nee ich habe ML auf dem Rechner da ich eh nichtmehr spiele ... da ich aufgrund familiärer Umstände nicht dazu komme. Zum Arbeiten ist OSX einfach gut, auch wenn die restliche Software nicht wirklich billig ist.
Windows 7 reicht für die Windowssachen, und läuft im Monat max. eine Stunde. Windows 8 geht sicher an mir ohne Probleme spurlos vorbei, ohne das ich mich "hinter den Zug stürze" weil mir was fehlen würde.
Auch wenn ich es angeblich als angemeldeter CP-User für 15€ bekommen soll.
 
Zurück