EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

EA und Bioware machten gestern sehr interessante Ankündigungen: Bereits am 8. November wird eine Komplett-Box mit den bisherigen drei Titeln erscheinen. Das Bundle erscheint auch für PS3, womit deren Nutzer erstmals die Möglichkeit haben werden, Mass Effect 1 zu spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Wenn die mit allen DLCs kommt (auch zukünftige von ME3) dann ist der Kauf wirklich eine Überlegung wert, ansonsten: nein, ich will was ganzes, eine richtige Kollektion und nicht was halbes, wo man noch nachkaufen muss.
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Wenn die mit allen DLCs kommt (auch zukünftige von ME3) dann ist der Kauf wirklich eine Überlegung wert, ansonsten: nein, ich will was ganzes, eine richtige Kollektion und nicht was halbes, wo man noch nachkaufen muss.

Da ist EA im Spiel. Vergiss das mal gleich wieder ^^
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Für Interessierte : Laut offizieller Website wird es einige DLC in der Trilogie geben :

What DLC is included in the Mass Effect Trilogy?

On PC, Mass Effect will include Bring Down the Sky and Pinnacle Station on disk. For Mass Effect 2, Cerberus Network will be included which features Zaeed – The Price of Revenge, The Firewalker Pack, Cerberus Assault Gear, Arc Projector heavy weapon, and Normandy Crash site mission. For Mass Effect 3, Online Pass will be included granting players access to co-op multiplayer.

Quelle : Mass Effect
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Tja, ich hab das bloß alles schon, sogar noch das eine oder andere DLC mehr. Schade, eine komplette Box mit allen (auch zukünftigen) DLCs und am besten wie die PS3-Version von Mass Effect 2 auf die neuest Engine-Version geupgratet, hätte ich mir gern ins Regal gestellt. So ist's wieder nur was halbgares.

Nö EA, dann behalt ich meinen Fuffi halt...;)
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Was hat jetzt Mass Effect mit der deutschen NDW-Band "Trio" zu tun?

Falls du aber eine Trilogie meinst, Schande über dich, Moritz Treutwein.
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Was hat jetzt Mass Effect mit der deutschen NDW-Band "Trio" zu tun?

Falls du aber eine Trilogie meinst, Schande über dich, Moritz Treutwein.

Du meinst weil Triologie steht anstatt Trilogie?

Solche Sammlungen sind zwar günstiger als der Einzelkauf aber ob sie auch besser sind? Also ist der gleiche Inhalt drin oder sogar mehr? Oder muss man (Kostenpflichtige) Downloads machen?
 
AW: EA & Bioware kündigen Mass Effect Triologie an, Mass Effect 1 erstmals für PS3

Abgesehen von dem Trio/Trilogie Problem hab ich die 3 Teile an sich schon im Schrank stehen. Da ich bis jetzt noch keinen
gespielt habe, habe ich auch keine DLCs gekauft. Eine Box mit allen Inhalten drin würde ich sofort kaufen.

Allerdings glaube ich nicht daran, denn heutzutage verkauft man ja zuerst die Compilation, dann den Director´s Cut, dann
die Jubiläums-Edition, dann die Collector´s Edition mit verschollenem und wiedergefundenem Content, und danach kommts
auf Blue Ray, und danach auf dem nächsten Medium, welches Sony in den Markt drückt...

OK, war bei Filmen so, aber EA orientiert sich ja gern an bewährtem...
 
Zurück