Dark Souls Prepare to Die Edition erschienen, Fan-Mod verbessert Grafik drastisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls Prepare to Die Edition erschienen, Fan-Mod verbessert Grafik drastisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dark Souls Prepare to Die Edition erschienen, Fan-Mod verbessert Grafik drastisch
 
Hinzu kommt auch das zb. die Kästen mit den Nachrichten anderer Spieler leer bleiben. Mal sehen wann der modder das fixt.

Hier gibts nen livestream mit dem resolution fix stream
 
Kein wunder das japanische Studios immer mehr Spiele im Ausland (Westen) erstellen lassen, hier wurden ja nicht einmal die aller kleinste Sache annden PC angepasst.

Dann wird sich wieder gewundert das die Verkaufszahlen unter den Erwartungen bleiben, Arbeitsplätze aufgelöst werden und keine Fortsetzungen mehr nachkommen (PC).

Wie kann ein Spiel das für betagte Konsolen entwickelt wurde auf High-End PCs ruckeln....
 
Mir ist immer noch vollkommen unbegreiflich wie sone 5 Minuten Arbeit nicht vom Entwickler gemacht werden konnte.
 
Naja klingt jetzt alles aber nicht so prickelnd... Naja wenns dann iwann mal billiger wird oder in nem sale bei steam ist werd ich zuschlagen, bis dahin spIel ich die Urfassung auf der PS3 weiter :)
 
Mir ist immer noch vollkommen unbegreiflich wie sone 5 Minuten Arbeit nicht vom Entwickler gemacht werden konnte.

Weil der Entwickler den Leuten klar machen will, dass man kein Bock auf weitere Portierungen hat. Anderst kann Ich mir das nicht erklären. Die bekamen mit dass es eine Petition für ne PC-Version gab, haben die mal eben hingerotzt und verkaufen das Ergebnis dann für 40€. Mühe geben. Wozu?
"Da schaut her, da habt ihr eure PC-Version! Ist zwar mies umgesetzt, aber jetzt habt ihr was ihr wollt!". Resultat: Wahrscheinlich schlechte Verkaufszahlen.
Ist doch praktisch für Sony. Die miesen Verkaufszahlen kann man dann wieder als Argument gegen weitere Ports hernehmen. Spart man sich in zukunft ne Menge lästiger Arbeit^^

So sehe Ich das jeden Falls.

Und wenn diese Modifikation ne Stunde gedauert hat, es ist ne Schande, dass die das nicht selbst hinbekommen haben!
 
Dank dem Fix ein Mordsspaß! Allerdings sollte man es mit Pad spielen! Tolles Spiel!:D Und nun diskutieren warum weshalb die Entwickler das nicht hinbekommen haben mit der Auflösung ist mir wurscht.
 
Was für ein Murks. Sowas unterstütz ich nicht. Sollen erst mal gscheit anpassen und optimieren.
 
So wie die ihre Prepare to Eyecancer-Version hingerotzt haben, ist die vielleicht 5€ wert. Wer sich keine Mühe geben will, kann auch keine 40-50€ für sein Spiel verlangen.
 
Hat es schon wer von euch gespielt? Will erst ein paar Meinungen hören weil ich nicht wirklich Lust auf 30 FPS habe.
 
Brandon505

Da Kann man sich ein Paar Eindrücke holen ;) Ich weiß nicht weshalb ihr euch so wegen der Grafik aufgeilt, die ist bei diesem Game nebenache, der Fokus liegt im Schwierigkeitsgrad :schief:
Und soo unterirdisch ist sie auch nicht.
Und das der Port nicht das gelbe vom Ei ist liegt nun einmal auch daran das From Software bis jezt immer auf den Konsolen vertreten war und mit dem PC Neuland betreten haben. Einfach noch ein wenig abwarten und dann zugreifen :daumen:
 
Also ich kann bi jetzt nur von der Konsolenversion berichten und die ist auch mit dem unschönen 30fps framelock spilebar. Vereinzelt hat man halt auch Einbrüche aber es ist spielbar :)
Einfach den verlinkten Livestram ein wenig verfolgen, da sieht man ja gut wie es auf dem PC so läuft.
 
Zurück