News Cyberpunk 2077: Neue Mod für alternatives Wetter erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neue Mod für alternatives Wetter erschienen

Eine neue Mod für Cyberpunk 2077 wertet das Aussehen einiger Standard-Wetterbedingungen mit alternativen Darstellungen auf. Damit lässt sich die Grafik noch einmal aufwerten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neue Mod für alternatives Wetter erschienen
 
Ein Vergleichsbild ist offenbar zu viel verlangt. Stattdessen wir ein Youtube Video eingebunden was völlig unpassend ist. Wer hat denn eine RTX 4090? Ein paar wenige hier im Forum, die gut verdienen, 99,9% haben kein Geld dafür! Habe das Spiel auch schon durchgespielt, aber Mods können ja noch mal etwas mehr Spaß bedeuten. DLC fehlt noch. Naja, danke für die Zeitverschwendung.
 
Ein Vergleichsbild ist offenbar zu viel verlangt. Stattdessen wir ein Youtube Video eingebunden was völlig unpassend ist. Wer hat denn eine RTX 4090? Ein paar wenige hier im Forum, die gut verdienen, 99,9% haben kein Geld dafür! Habe das Spiel auch schon durchgespielt, aber Mods können ja noch mal etwas mehr Spaß bedeuten. DLC fehlt noch. Naja, danke für die Zeitverschwendung.
Naja manche haben eben andere Prioritäten und/oder Möglichkeiten und/oder das berühmte "kein Leben". Allmansche Neidkultur eben :fresse:

Das Spiel gehört definitiv zu meinen Top 5 überhaupt. Leider kann ich es auch nicht in voller Pracht genießen, sowie ich es gern hätte. Werd wohl nächstes Jahr mal wieder bissl Kapital in die schwarze Kiste pumpen :-)
 
Zurück