System Shock 2: Remake mit Source-Engine im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu System Shock 2: Remake mit Source-Engine im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: System Shock 2: Remake mit Source-Engine im Video
 
Oh Gott, JA! Wie geil ....


Ich muss direkt ein paar ehemalige Clanmates drauf anstossen die das Spiel ebenso lieben wie ich, und garantiert daran mitarbeiten wollen - und die im Gegensatz zu mir mehr Zeit haben (und besser proggen können ;_; ).



Auf jeden Fall kann man aus der aktuellen Version der Source Engine noch einiges mehr an grafischen Möglichkeiten bei einem Remake rauskitzeln als das hier. <3
 
Wie geil ist das denn! Ein Traum wird war! :banane:
Ich kann mich noch genau erinnern als ich mich damals nicht getraut habe den Fahrstuhl zu verlassen, weil die Station von Mutanten verseucht war...Spannung pur, und ich hoffe das diese 1 zu 1 übernommen wird! :daumen:
 
Nettes Projekt, wird aber eh nie das Tageslicht erblicken, wie schon so viele andere. Und nein, das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch. ;)
 
dieses REMAKE ist aber meiner meinung nach nur ein brotloser versuch, - allein schon das Waffenmodel läßt mich an meine alten CS zeiten denken. :ugly:

mein fall ist es nicht, was nicht bedeuten soll das ich einem guten REMAKE abgelehnt gegenüberstehe. :D
 
Naja das was da im Video gezeigt wird mach ich in HL1/Source auch in ~ 2-3 Tagen. Nur das Brushwork zu zeigen ist jetzt nicht wirklich beeindruckend o_0
 
Das Spiel war der SHIT überhaupt (im positiven Sinne). Meine Fresse habe ich mich gegruselt damals auf meinem 15Zoll Belinea Röhrenmonitor, die Augen direkt vor dem Screen, die 2Watt Hama Lautsprecher bis zum Anschlag aufgedreht, mit der Kugelmaus quer über den Tisch gerissen, panisch am umsehen und lauschen :D Nurnoch geil. Ab zu kickstart damit- wäre mir locker n 20iger wert.
 
HM. Was hier immer alle mit System Shock 2 haben.
Will sagen, das war schon gut, aber der echte Hammer war Teil 1.
Davon hätte ich gern ein Upgrade, auch weil SS2 ja eh schon 3D-Grakas nutzt, Teil 1 aber eben nicht.
Der letzte Level in SS2, der den ersten aus SS nachbildet, zeigt ja schon, wie genial ein Update von Teil 1 wäre.

Leider sitzt EA auf den Rechten, daher wird der Quellcode wohl nie public.
 
Zurück